10kg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja aber das ist keine gute methode! Wenn du abnehmen willst bitte richtig mit sport und ausgewogener gesunder ernährung. Wenn du auf essen verzichtest kommt irgendwann der jojo effekt und du hast alles wieder drauf. Den jojo effekt kannst du übrigens nicht umgehen. Also bitte mach lieber ausdauer sport zb joggen oder schwimmen und esse viel gemüse.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melhoran
27.09.2016, 20:07

was darf ich denn nicht essen ?

0
Kommentar von Dxmond
27.09.2016, 20:18

nicht so viel fast food. Hin und wieder mal süßes ist ok wenn du grad bock hast aber das auch reduzieren. und viel wasser trinken. Am besten vor jeder mahlzeit ein glas wasser:)

0

Und verrätst du uns denn auch mal, wie alt, wie groß und wie schwer du eigentlich bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melhoran
27.09.2016, 20:10

15 werde bald 16 1,70 79kg

0

Was ist abnehmen? Du nimmst immer ab wenn der Energie verbrauch höher ist als die Zufuhr also denk da mal ein wenig nach ohne sport wird es sehr unangenehm+ sehr langsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sport wird das sehr langsam gehen und es macht auch keinen Sinn, weil Du Dich dann bei der Ernährung über viel Verzicht mehr quälen musst als wenn Du Deinen Kalorienverbrauch steigerst.

Man müsste jetzt wissen, was und wieviel Du am Tag so isst. Grundsätzlich: keinen Süßkram, keine Cola oder Limos als Durstlöscher, kein Fastfood, viel Gemüse, Vollkornprodukte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fängt der Fehler schon an. So wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn überhaupt geht das nur mit der richtigen Ernährung.
Allerdings muss ich den meißten hier recht geben, dass Sport bzw Bewegung eine sehr wichtige Rolle spielt.
Als Online-Coach helfe ich dir aber auch gerne dabei deine Ziele bestmöglich zu erreichen :)
Falls du fragen und/oder interesse hast, melde dich einfach.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melhoran
28.09.2016, 15:09

wie viel müsste ich denn bezahlen ?

0