meine Tochter ist 11 Jahre alt und kommt absulut nicht mehr mit meinem Mann klar. Sie nennt ihn Hund und wünscht ihm den Tod. Sie redet oft darüber das sie nicht mehr Leben will usw. sie ritzt sich und es gibt jeden Tag neuen Streit zwischen den beiden. was mache ich nur? wir wissen nicht mehr wie wir mit ihr umgehen müssen.
10jährige kommt mit meinem mann nicht mehr klar
Antworten (7)
-
2Antwort von
Salia24 Professionelle Hilfe suchen! Oft ist es einfach sinnvoll, wenn jemand, der nicht in eure Familie gehört, zuhört. Vor allem die Pubertät ist schwierig und manchmal einfach nicht ohne Unterstützung zu bewältigen. Das ist nichts wofür man sich schämen muss und dient zum Wohle aller Beteiligten.
-
0Antwort von
ByloveBylove
Laß Dir professionell helfen,denn wenn deine Tochter so einen Hass hat,muß auch was dem entsprechendes vorgefallen sein.Vielleicht hat er sie angsfasst!
-
0Antwort von
SchokifriedhofSchokifriedhof
Vielleicht wurde sie von ihm misshandeld oder sexuell bedränkt, denn das sind meistens die symtome weil ein kind nicht sagt eh der mann den meine mama liebt hat das und das gemacht du solltest mal ganz in ruhe alleine ohne deinem mann reden, und ihr auch zuhören und glauben und ihr zeigen das er nicht wichtiger ist als deine tochter !!! aber das ist nur eine Vermutung ich will niemandem unterstellen das er ein perverser ist !!! oder es ist was anderes das er dich betrügt oder irgendetwas dergleichen weil kinder viel mehr mitbekommen sehen und sich merken als jeder erwachsene
-
-
0Antwort von
genitorigenitori
Ist das was vorgefallen? Ich nehme an, er ist nicht der Vater, oder? Wie lange lebt er schon mit Euch zusammen? Ich rate in jedem Fall auch zu professioneller Hilfe.
-
0Antwort von
ShiraShira
Das finde ich schon sehr bedenklich!
Rede mal ganz alleine mit ihr. Sie soll dir genau erklären, warum sie ihn so sehr haßt.
Dafür muss es einen triftigen Grund geben!
-
0Antwort von
FructivFructiv
Also wenn sich ne 11 jährige ritzt und vom sterben spricht würde ich mal dringend professionelle Hilfe holen..
-
Diese Frage teilen