10b Abschluss?Was dann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstens bist du grundsätzlich schon einmal nicht fürs Studieren geeignet, wenn du ein wenig Recherche nicht selber auf die Reihe bringst und selbst solche Sachen auf GF beantworten lässt. Keiner wird die hier eine so umfassende Antwort geben können, die bei dem Thema erforderlich ist. Und um es kurz zu fassen: Nein, mit dem Hauptschulabschluss kann man idR. nicht sudieren, dazu wäre mind. eine Fachhochschulreife empfehlenswert, da du mit dem Niveau im Studium hoffnungslos überfordert wärst, da es einfach gewisse Grundvorraussetzungen gibt, die man in der Hauptschule nicht lernt. Wenn dir das egal ist, frag doch einfach mal bei den Unis an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
10.10.2016, 18:21

Ich habe vielleicht versucht was herauszufinden, nur das es nicht geklappt hat und ich mich deswegen hier zu wende?!

0
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
10.10.2016, 22:24

Na dann, ich versuche mal mein Glück.

0

Was möchtest Du wissen?