Frage von TheUnkownOne, 76

1080P/60FPS Capture Card, welche gibt es?

Hey Community!

Ich suche eine Game-Capture Card, die 1080P (Full-HD) in 60FPS aufnehmen kann. Jedoch ist eine wichtige Bedingung noch, dass ich mit meinem Notebook aufnehmen kann, wenn man bei eurer empfohlenen Card einen PC zum aufnehmen benötigt.

-Hardware des Notebooks-

~ Intel Pentium 2020M 2x 2,4 GHz

~ Intel HD 3000 (APU)

~ 4GB RAM

Ob Avermedia, Hauppauge oder Elgato. Ich schränke mich dabei nicht auf eine einzelne Marke ein! Ich hoffe, jemand kann mir mit meinen Ansprüchen behilflich sein und wüsste eine Card außer die Elgato Game Capture HD60 !

Vielen Dank für eure Antworten,

Die -hilfreichste Antwort- wird vergeben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImTweed, 52

Hallo,

Mir fällt nur die Avermedia Extremcap U3 ein die eine wirklich gute Capturecard ist :D Benutzte sie selber und bin ziemlich zufrieden damit!

-Manz

Kommentar von TheUnkownOne ,

Vielen Dank! :) Ich schaue sie mir direkt einmal an ;)

Kommentar von ImTweed ,

Kein Problem

Antwort
von Snackpack, 40

Was hast Du denn gegen die Elgato Game Capture?

Kommentar von TheUnkownOne ,

Der Preis ist mir zu hoch und sie verlangt zu viel Leistung vom jeweiligen PC ab. Mit meinem Notebook könnte ich mit ihr nur in 720P aufnehmen, wogegen ich mit der Hauppauge HDPVR2 in Full-HD aufnehmen könnte. :) Daher kommt sie nicht in Frage.

Kommentar von Snackpack ,

Ja gut, das mit der Leistung hab ich jetzt nicht bedacht bzw nicht so drauf geachtet ... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community