Frage von Paulo123, 44

1080p Bildschirm mit GTX 280?

Werd ich mit einer GTX 280 zwei 1080p Bildschirme (Benq Rl2455hm) antreiben können?
Die 280 ist ja schon etwas älter deshalb.
Zurzeit schaff ich einen mit meinem Hp elitebook 8440p anzutreiben.
Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liteOrange95, 25

Für In die Games oder ältere Games sollte es reichen bzw. kannste du wenn du alles aufgebaut hast MaK auf der Website CanYouRunIt nach schauen. Dort wird dir etwa gezeigt ob dein dein System für das gewünschte Spiel reicht. Die Seite ist aber auch nur ein Ungefähre da nur Vorhandenes mit mindestens und Empfohlen verglichen wird. Kann immer noch sein dass es dennoch gut läuft.

Kommentar von Paulo123 ,

Danke aber ich werd eh nur LoL und vielleicht  CS:GO spielen also ja....:)

Kommentar von liteOrange95 ,

reicht sowieso xD

Antwort
von tactless, 24

"Antreiben" sicherlich. Mit zocken wirds dann schon schwerer. 

Kommentar von liteOrange95 ,

hätte man nicht besser sagen können xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community