Frage von picoo, 98

Könnt ihr mir eine 1080p 60fps Kamera vorschlagen?

Bin momentan auf der Suche nach einer neuen Kamera. Vorraussetzungen sind: 1080p mit 60fps, Optische Stabilisation, Möglichst großer Sensor. Preissegment ist alles unter 1000 Euro. In Aussicht habe ich momentan die Panasonic fz1000 und die Sony rx10 Mark 1. Weitere vorschläge? Danke im Vorraus!

Antwort
von nextreme, 67

Die A6000?

Kommentar von picoo ,

Wow, aps-c sensor, 1080p50 und optische stabilisation für diesen Preis!

Ist auf jedenfall eine Überlegung wert, vielen dank!

Kommentar von nextreme ,

Im Falle das du sie nimmst würde ich dir dennoch dringend raten nicht das Kitobjektiv mit zukaufen. Das ist wie bei allen Herstellern eine ziemliche Gurke. Nimm lieber das SELP18105G das ist schon ne ganz andere Liga vor allem beim Filmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten