Frage von skinhead2, 44

1080 von Asus oder Evag welche ist besser (habe eine von asus)?

Jedoch frage ich mich ob eine von evag besser wäre ? Bzw wo liegen die vor und Nachteile?

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 18

Man kann einfach zwischen Herstellern keine direkten Unterschiede ausmachen. Schließlich bringen alle Hersteller an die 5 Modelle raus. 

Antwort
von DataWraith, 26

Die unterscheiden sich nur minimal. Beide Firmen sind gut. Hätte ich die Wahl, würde ich wohl zu EVGA greifen.

Kommentar von skinhead2 ,

Und warum ?
Wo siehst du die Vorteile und haste du z.B evag

Kommentar von DataWraith ,

Es gibt min. 7 verschiedene Karten von beiden Firmen zusammengerechnet. Auf welche Karte genau beziehst Du Dich?

Kommentar von skinhead2 ,

1080

Kommentar von DataWraith ,

Gibt es hier keinen Smiley, der sich vor die Stirn schlägt? =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community