Frage von FelixSch01, 62

1080 oder 1080ti warten oder zu weihnachten 1080 holen?

Da im Januar laut englischen Webseiten die 1080ti angekündigt wird ,würde es sich lohnen zu warten oder soll ich mir zu Weihnachten die 1080 holen ?

Antwort
von Schilduin, 48

Zu Weihnachten wird die 1080 wahrscheinlich sogar teurer sein, also lieber warten, danach wird die 1080 sehr wahrscheinlich günstiger werden. Ab dann musst du natürlich selbst entscheiden, ob dir der Leistungszuwachs den Aufpreis Wert ist...

Antwort
von TheCoon324, 17

Solange du nicht einen 4K Monitor (nicht TV..) besitzt und auf diesem auf Ultra(Max Settings) spielen willst, ist die 1080 viel zu überdimensioniert. Bzw bezahlst du dementsprechend auch viel zu viel für viel zu viel Leistung.

Würde, wenn überhaupt, auf den Black Friday warten und da hoffen, auf die Schnelle was geschossen zu bekommen.

Antwort
von btkiller7269, 46

Naja ich würde sagen die 1080 holen weil die dann billiger wird aber du kannst ja nur davon ausgehen dass sie kommt.fest steht es aber noch nicht.

Antwort
von Malu9999, 46

Zu Weihnachten, würde ich vorschlagen.

Denn egal was du für eine Grafikkarte heute kaufst,sie ist in 1 oder 2 Jahren fast schon veraltet. Also das warten bringt nichts...

Also das ist meine Meinung.

Antwort
von DougundPizza, 19

Warum warten Kauf sie doch jetzt oder müssen das deine Eltern machen ?

Kommentar von FelixSch01 ,

Ja kaufen tun sie die aber ich gebe ihnen das Geld weil auf meinem Konto Tages Grenze von 100 € ist und bekomme vis Weihnachten erst das Geld für den rest zusammen Mainboard u.s.w

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten