Frage von FireEmble, 48

1070 oder 980ti?

Lohnt es sich das Geld mehr zu bezahlen für die 1070?

Danke für die Antworten :)

Antwort
von wwwnutzer111, 14

Momentan noch nicht da die Treiber von NVIDIA noch nicht wirklich optimal sind und daher die Unterschiede im "echten" Leben vernachlässigbar sind.

Rein Technisch ist sie schon besser wenn sie aber ihr Potenzial aus Unfähigkeit heraus nicht nutzt würde ich immer noch zur 980ti raten den Bis die Treiber optimal laufen läuft noch jede Menge Wasser über den Rhein.

Bis dahin dürften dann RX XXX und Vega eine echte Konkurrenz sein und das zwingt NVIDIA zur Anpassung seiner Preispolitik.

Antwort
von Dye21, 20

Ich hole mir immer die Preis/Leistungs Sieger.
Meisten warte ich eine Zeit lang ab bis es gute Tests von verschiedenen Hardwaremagazinen gibt.
Das neuste Modell würde ich mir beispielsweise niemals kaufen.

Es ist einfach überteuert!
*aber das ist ja nvidia schon immer :D *

Dye

Antwort
von Majestro901, 21

auf gar keinen fall die 980ti. Die ist jetzt wieder veraltet und immer noch zu teuer. Lieber eine der neuen Pascals oder Polaris Graka's.

Antwort
von Recksack, 29

Zu ist laut Benchmarks besser 

Hol dir die 1080 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten