Frage von BiMASy, 41

10+4 ssw - bauch schon dick?

Hallo . Ich bin 10+4 und mein bauch sieht ziemlich dick aus. Blähbauch ists nicht , was kanns sein ? Weil mein bauch Zwerg ist ja noch sehr winzig.

Antwort
von FeeGoToCof, 41

Das Gewebe wird weicher, dehnbarer und lagert Flüssigkeit ein. Bei sehr schlanken Frauen sieht man eine Frühschwangerschaft auch eher, als bei molligen Frauen.

Antwort
von Windspender, 31

geh zu deiner frauenärztin oder frag deine hebamme

Kommentar von BiMASy ,

beim FA war ich , weiss er auch nicht warum. ne hebamme hab ich nicht. bekommt man die einfach so ?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Du holst Dir eine Liste der Hebammen, Deiner Stadt (bekommst Du beim Gynäkologen) und dann rufst Du an und stellst Dich vor. Du solltest dies nicht lange hinausschieben. Die guten Hebammen sind schnell ausgebucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten