1

104.6.rtl Musik sender berlin Lied suche

Frage von Aingeal Aingeal

HUHU

Ich suche vom 2.Juli ein Lied von 104.6.rtl Berlin Radio,

Ich war am Putzen,weiß aber leider nicht mehr die Genaue Uhrzeit ,muss aber zwischen 13 und 16 uhr Gewesen sein ,ich weiss sehr große zeitspanne. Da hörte ich im Radio ein super tolles lied,wenn mich nicht alles täuscht sogar ne art schnullze song

Ich weiss Das es ein Deutsches Lied war und das es ein Mann gesungen hatt... das lied ist bestimmt schon 10-15 jahre alt

auf der inet seite davon, unter Hitfinder kan man nur 5 suchen eingeben und ich habe es nicht gefunden...

Bitte helft mir ......

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ninjah ninjah

Ich hab grad mal das ganze Programm durchgeklickt, leider aber nur neuere Sachen gefunden, was deutsch war: ICH + ICH...aber du meinst nicht zufällig stefan remmler, weil der mir vorhin auf einer der seiten hier begegnet ist?

Kommentar von Aingeal Aingeal

ich seh grad das das eher lustige lieder von dem sind,war eher ein schulziges schönes lied,ich weiss aber das nach dem lied ein Lied von faithless gespielt wurde

Kommentar von ninjah ninjahninjah

Das hättest du eher sagen müssen bin bis 15.20 nochmal gekommen, bin jetztaber gesperrt für heute..sorry:-)

ich danke dir trotzdem für deine mühe :)

ich habs Gefunden,um 10:32 Heinz Rudolf Kunze ,dein ist mein ganzes herz :),jetzt bin ich happy

Kommentar von ninjah ninjahninjah

<Supi und viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen:-)

• 0
    Antwort von alleschonweg alleschonweg

... und wenn du einfach den Sender ganz nett anmailst und um Hilfe bittest (komplette Playlist von der Zeit)? Oder du fragst bei deren Community nach - musst dich halt anmelden.

Musst halt dann bei youtube a bissi Freizeit reinstecken.

das war ein deutscher sänger und ein deutsches lied,wenn ich den namen lesen würde würde es mir sofort wieder einfallen,aber das mit der mail ist ne gute idee :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.