Frage von EnjiDzN, 253

10,2cm Penislänge mit 13?

Ich bin 13, Männlich

Wenn ich eine Erektion bekomme, ist mein Penis c.a. 10,2cm lang, ist das genug? Ich bin, (wie ich denke) am späten Anfang der Pubertät ...

Freue mich auf Antworten!

Antwort
von Marc02, 185

Naja also ich bin 14 und meiner ist auch nicht viiiiieeeel länger.

Das wird noch :) Und ja, deine Größe ist normal ich hab mir da auch damals nen kopf gemacht aber das ist ok und wird noch mehr :)

Kommentar von EnjiDzN ,

Antwort
von jonamo, 169

Schau mal auf Jungsfragen.de oder auf YouTube den Kanal Jungsfragen. Werden viele Fragen von Jungs in der Pubertät beantwortet.

LG ;-)

Kommentar von EnjiDzN ,

danke dir ;-)

Antwort
von Unterhosen96, 113

Vollkommen ausreichend und da wird sich auch nch einiges tun...!

Antwort
von axoni, 166

Bis 18-19 sollte er wachsen, also ist noch was drinne, da du ja auch an der unteresten Skala noch stehst.

Antwort
von Froelian, 149

Du bist 13 Dein körper wächst bis du 21 Jahre alt bist also auch dein Penis mach dir keine sorgen !

Antwort
von Mathias02, 97

Ja bei mir ists ja noch net lange her dass ich 13 war aber das ist ne ganz normale Länge also mach dir keine Sorgen :)

Kannst ja mal bei jungsfragen.de oder auf Youtube unter Jungsfragen gucken :D

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 95

Servus,

Dein Penis ist völlig normal lang :3

Der Durchschnitt bei 13jährigen liegt ungefähr bei 9 cm im steifen Zustand - du liegst da ja jetzt schon drüber, also passt das :)

Dein Penis wächst noch - das ist daher lang genug, mach dir überhaupt keine Gedanken.

Du kannst dir auch mal das Bild anschauen, was ich angehängt hab - da siehst du dass du dich am oberen Ende vom Durchschnitt befindest :)

Lg

Kommentar von EnjiDzN ,

dankeschön :)

Antwort
von Pezi2000, 43

Yo! Ich bin männlich, 15 und meiner is ca. 16cm lang. Wie ich so alt war wie du war er ca. 8-9cm lang das heisst mach dir keine sorgen du bist am richtigen Weg😏😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten