Hallo,
Ich schreibe mir gerade eine Liste, welche 101 Dinge ich in den nächsten 1001 Tagen erledigen will. Hab jetzt 71 und mir fällt echt nichts mehr ein.
Für tolle und vielleicht auch ausgefallene Vorschläge wäre ich dankbar :)
Hallo,
Ich schreibe mir gerade eine Liste, welche 101 Dinge ich in den nächsten 1001 Tagen erledigen will. Hab jetzt 71 und mir fällt echt nichts mehr ein.
Für tolle und vielleicht auch ausgefallene Vorschläge wäre ich dankbar :)
vernachlässigten freunden/verwandten schreiben oder sie wenigstens anrufen
kleiderschrank ausmisten
fotos archivieren
theaterbesuch/kabarett/oper
fussballspiel im stadion
jemandem endlich die meinung (auch lob) sagen
eine fotosession mit sich als model
eine gute tat vollbringen
lies doch mal vor. dann haben wir auch was davon und können die liste gezielter ergänzen.
Das würde vermutlich zu lange dauern ^^
ach quatsch. danach hasts dann auch schön übersichtlich im computer. ;-)
Gute Idee, danke ;)
01 Dinge im Leben die man machen sollte..
Sorry, wollte eigentlich verlinken ... hat nicht so ganz funktioniert :D
Schöne Antwort von Rramona zu einer ähnlichen Frage:
*lieben *Einkaufswagenwettrennen *Essensschlacht *Torte mit den Händen essen *Marshmallows-wettessen *nen Horrorfilm gucken und danach ne Nachtwanderung durch den Wald machen *Glühwürmchen fangen *Gondel fahren in Venedig *Heilfasten *auf n Festival gehn *Shoppen gehn, ohne aufs Geld zu achten *in nen Stripclub gehn *ins Autokino gehn *Kirschen klauen *den ganzen Tag nackt im Haus rum laufen *Nachts Schlittenfahren gehn *irgendwelche dummen Wetten und Mutproben bestehn *T-Shirt ausziehen ohne die Hände zu benutzen *ohne Uhrzeit leben *eienn Tag lang nicht reden *einen Champagner Rausch haben *bei jemandem zum Fenster einsteigen *in einer Party-Dusche duschen *eine Woche ohne Strom leben *in einem Restaurant alle Desserts bestellen *alle Energie-Drinks trinken, um zu wissen welcher der beste ist *Beim Sex ganz laut sein,und am nächsten Tag ganz unverschämt grinsen, wenn man die Nachbarn sieht *nichts bereuen *"ich liebe dich" sagen und so meinen *zusammen kochen / backen und die Küche richtig einsauen :) *ein Straßenschild stehlen *einen Tag im Bett liegen bleiben und NIX tun *mehr geben als man hat *Auf's Oktoberfest gehn *bei Regen im See baden gehn *Nachts Nacktbaden gehn *Nichts auslassen - Alles mitmachen *die Nacht durchmachen und den Sonnenaufgang anschaun *In einen Baum seine Initialien ritzen *Neu anfangen *mehrere Tage durchmachen *den ersten Schritt machen *Nachts ins Freibad einbrechen *Campen - mit Lagerfeuer, Gruselgeschichten, Bier, Würstchen grillen und alles was dazu gehört *Wer schafft es, sich die meisten Marshmallows in den Mund zu stopfen *immer spontan bleiben!!
Einen Baum oder eine andere Pflanze pflanzen, verrückte Fotos machen, anderen eine Freude bereiten, für einen bestimmten Zeitraum auf Pc oder Tv verzichten, ein bestimmtes Buch lesen, sich verrückt anziehen und damit einmal durch die Innenstadt laufen,....
geh zu mcDonalds und sag nein wenn sie fragen: darf ich ihre bestellung aufnehmen oder sag, dass sie diesmal sicherstellen sollen, dass die kuh auch wirklic tot ist, oder dass du nen McGywer willst xD
geh zu mcDonalds und sag nein wenn sie fragen: darf ich ihre bestellung aufnehmen oder sag, dass sie diesmal sicherstellen sollen, dass die kuh auch wirklic tot ist, oder dass du nen McGywer willst xD
ich hab auch eine Liste gemacht, vielleicht findest du auf der ja noch ein paar Inspirationen
http://mary-april28.blogspot.com/2012/02/101-dinge-in-1001-tagen.html
Liebe Grüße Mary
Super, Danke :) Theaterbesuch war schon auf der Liste genau wie Fußballspiel. Meine Fotosession hatte ich schon aber der Rest findet sich jetzt auf meiner Liste wieder :)
schön, dass ich Dir helfen konnte, fand die Frage sehr interessant. danke für den stern!