1

100%sicher vor PC Schädlingen ?

Frage von Juliaaskyou Juliaaskyou

hallo leute, ..ich habe in der schule einen Vortrag über Viren Würmer und Trojaner... unsere Leitfrage : KANN MEIN COMPUTER 100% SICHER SEIN VOR SCHÄDLINGEN ? kann mir jmd diese Frage beantworten ? -denn ich brauche dich Antwort im FAZIT. schonmal DANKE :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von iFight iFight

Wirklich sicher vor Schädlingen kannst du deinen Computer nur machen, indem du keine Verbindung zu einem Netzwerk und dem Internet herstellst. Zusätzlich darfst du keine Datenträger ( CDs, USB Sticks, Externe Fesplatten etc.) Anschließen, denn auch über diese Datenträger können Vieren auf einen PC gelangen.

Ein Vierenschutz kann das Risiko auf ein Minimus reduzieren bietet aber auch keinen hundertprozentigen Schutz.

Kommentar von Juliaaskyou Juliaaskyou

daanke =)

• 0
    Antwort von humidor humidor

100% sicher wäreder rechner nur, wenn duihn komplett vom netz trennst und (außer der eingebauten festplatte) keine datenträger auf diesem rechner nutzt.

• 0
    Antwort von Maddi1997 Maddi1997

OH GOTT

• 0
    Antwort von BloggerDr BloggerDr

Nein, gute Hacker finden immer einen weg.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.