Frage von Max123321123, 91

Kennt jemand ähnliche Youtube-Kanäle wie "100sekundenphysik"?

Hey, Kennt ihr ähnliche YouTube-Kanäle wie 100sekundenphysik? Freue mich auf Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raph101, 59

Kurzgesagt bzw "In a Nutshell"

Kommentar von Max123321123 ,

Dankee :)

Kommentar von Max123321123 ,

genau sowas hab ich gesucht, gibt's das auch auf deutsch?

Kommentar von Raph101 ,

Ich kenn es nicht auf deutsch. Aber hier noch ein paar Kanäle die ich kenne(manche auf deutsch manche auf englisch):
Brainfaqk, Kurzgesagt DE(nicht ganz so gut wie Kurzgesagt), minutephysics, und mein Favorit: PBS Space Time

Kommentar von Max123321123 ,

oh cool danke :)

Antwort
von Pumalama, 47

Thesimpleclub

Kommentar von Max123321123 ,

Danke ich schau mal :)