Frage von MacWallace, 63

100mm Zigarettenstopfen?

Hallo,
leider rauche ich recht viel, was auf Dauer enorm in's Geld geht. Nachdem ich heute mal den Taschenrechner bemüht hatte, fand ich heute heraus, dass ich mit gestopften Zigaretten ein halbes Vermögen sparen würde. 
Hier jetzt mein Problem:
Ich rauche nur, und damit meine ich ausschließlich, die Winston Classic (100mm). Herkömmliche Hülsen habe allerdings nur einer Länge von 84mm, wenn ich mich nicht irre, gefunden. Wenn ich den Winston Tabak, die 100g Dose, kaufe, sind dann da Hülsen dabei? Aber selbst wenn welche dabei sind, brauche ich ja noch welche, falls ein paar kaputt gehen, was ja grade am Anfang nicht selten der Fall sein wird. Habe da auch schon welche gefunden.
ABER: Kann man diese mit normalen Zigarettenstopfern stopfen? Wenn nicht, gibt es extra Stopfer für diese Größe? Ich wäre für Antworten dankbar, vielleicht kann ja sogar jemand einen Stopfer empfehlen? 
Hoffentlich konnte man meine Fragen rauslesen. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Dr Blex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kelzinc0, 24

Habe auf anhib das hir gefunden für 85-100mm hülsen allerdings recht teuer.

http://rba-stuehmeier.de/Verbrauchsartikel/Zigarettenfertiger/Champ-Zigarettenma...::532.html

Kommentar von MacWallace ,

Vielen Dank für deine Antwort! Hast mir wirklich sehr weitergeholfen!

Antwort
von glaubeesnicht, 29

Habe auch geraucht - sehr viel! Angefangen  zu stopfen, um Geld zu sparen! Ok! Danach ganz aufgehört - von heute auf morgen! Du glaubst gar nicht, wie viel Geld du nun zusätzlich zur Verfügung hast. Überlege es dir mal!

Kommentar von MacWallace ,

Danke für deine Antwort, allerdings ist das keine Alternative!

Kommentar von glaubeesnicht ,

Wenn du genau überlegst, ist dies sehr wohl ein Alternative. Wollte es auch lange nicht akzeptieren, ist aber so!

Für das ersparte Geld, kannst du dir einen tollen Urlaub leisten oder etwas anderes, das dir wichtig ist!

Antwort
von Juculian, 39

Am besten GARNICHT rauchen. Sparst massig Kohle.

Kommentar von MacWallace ,

Danke für deine Antwort, allerdings ist das keine Alternative!

Kommentar von Juculian ,

trotzdem viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community