1

100MB/s wie viel lad ich da?

Frage von JustinTribut JustinTribut

Hi leute hab grad son telefon-internet angebot bei kabelbw.de gesehn und da stand 100MBit/s download geschwindigkeit und 2,5MBit/s Uploadgeschwindigkeit wollt fragen ob das wirklich 100mb die sekunde sind oO? so schnell? und ja ist das gut?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Delveng Delveng

Das ist sicher "nur" die maximal erreichbare Geschwindigkeit. Ganz sicher musst Du die vorhandene Gesamtkapazität mit all denen teilen, die zur selben Zeit das Kabel mit Dir nutzen.

• 0
    Antwort von Nudelholz95 Nudelholz95

mbit durch 8 teilen und du hast mbyte.

Kommentar von JustinTribut JustinTribut

sind dann 12,5mb/s und 0,312mb/s upload

gehts noch schneller?

Kommentar von Nudelholz95 Nudelholz95Nudelholz95

mit glasfaser gehts noch schneller. bis zu 1 Gbit. du musst dir dafür aber kabel verlegen lassen und es kostet ordentlich.

denk aber dran, dass nur die wenigsten server überhaupt 100mbit hergeben. deine 100mbit leitung ist mehr als genug.

Also ist 100Mbit genug..? Glasfaser würd ich sowieso net machen lassen :X, aber ziemlich nette leistung 1Gbit

__

Könnte ich mit der upload geschwindigkeit 0,320mb/s livestreamen?

• 0
    Antwort von 19PaT97 19PaT97

nein mbit sind nicht mb

aso was entspricht das

Kommentar von 19PaT97 19PaT9719PaT97

8bit= 1byte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.