Frage von Princeaboo123, 44

100m?

Hallo,

Bin 23 Jahre alt und spiele schon viele Jahre Fußball und wurde immer für meine Schnelligkeit gelobt, deswegen haben wir vor paar tagen meine Zeit auf 100m gestoppt. Leider war die Markierung im Stadion sehr irritierend weshalb die 100m nur 90 m waren. Die Zeit war 10.39 auf 90m, dazu kommen folgende Punkte: Ich bin nach 1 1/2 Fußball Training gelaufen, mit normalen Schuhwerk und ohne einen Startblock. Ist es mögclih da mehr rauszuholen?

Antwort
von Juli898, 20

Klar. Startblock, gescheite Schuhe und bissl ausgeruht.... Aber logischerweise aufgewärmt...

Antwort
von L3nn4rtxHD, 8

Klar, Spikes und Startblock. Mit was genau wurde aber die Zeit gemessen ? Bei Handstoppern kann es wegen der Reaktionnszeit zu Fehlern kommen. Nichts desto trotz hast du Talent ;)
LG Lennart

Antwort
von mariogsswn, 1

Ist ziemlich gut!

Spikes ( ca 100 euro), Startblock, enge Hose, Sprinter Top...

dennoch denke ich dass du auf die 100m event. 12- 12,5 laufen wirst!

Handstoppen ist fast immer 0,5 - 0,75 zu schnell + 10m

aber auf alle Fälle schnell

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community