Frage von Nephikun, 37

100k mit dLan oder wlan-stick benutzen?

Guten Tag, also wie oben beschrieben wollte ich mal wissen ob ich mit d-lan oder mit meinen wlan-stick meine zukünftige Leitung vernünftig ausnutzen kann ... Am Mittwoch ist es soweit und bei uns werden die 100k freigeschaltet. Momentan benutze ich unsere 6k Leitung mit einen FR!TZ Wlan-stick (laut Hersteller bis zu 300mb/s) . die dlan stecker haben nur 200 mb/s doch was genau wäre jetzt stabiler besser ? und was für Probleme könnten jeweils auftreten ? ^^ ... Ich hab da so meine Bedenken und Lan-Kabel verlegen ist nicht möglich da wir dafür bohren müssten und dies wäre unnötig wenn man bedenkt das wir in ca. 3 monaten umziehen .

Danke im Vorraus ! :) Nephi

Antwort
von Branko1000, 35

Wenn du mit dem DLan im gleichen Stromkreis bleibst, dann am besten damit, sonst mit WLAN

Antwort
von XxXHoody, 30

mussten die bei euch glasfaser ins haus verlegen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten