100k leitung aufrüsten auf 200k ohne kostenaufschub kabeldeutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal solltest du in Erfahrung bringen wieviel maximal bei dir effektiv ankommen kann, ansonsten macht ein Upgrade keinen Sinn. Und teuerer wird es aufjeden Fall. Diese Angebote, dass man die und die Leitung aktuell zu dem und dem Preis bekommt, gilt meistens nur für Neukunden und nicht für Bestandskunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

200k werden immer mehr kosten als 100k, eventuell kannst du kündigen und hoffen dass dir ein besserer Preis angeboten wird. Dein Ping wird sich dadurch allerdings nicht verbessern.

Kommentar von Bunnex
25.11.2015, 00:37

Ok danke kann man den ping anders in griff kriegen ? momentan kommen leider nur 27k von 100k an

0
Kommentar von ListigerIvan
25.11.2015, 00:46

lol... wenn jetzt nur 27 von 100k ankommen - wie kommst du dann auf die idee das bei ner 200k-ltg. mehr ankommt?! auch dann werden es nur 27k sein!
über die 200er könntest du nachdenken, wenn deine 100er - wie meine - regelmäßig über 120 läuft.

0
Kommentar von Bunnex
25.11.2015, 13:10

zu Anfang lief meine 100k auf 90k die baut immer mehr ab. was mich stutzig macht.

0

Informiere dich am besten einfach beim Kundenservice. Ich rate aber ab von der 200k Leitung, denn da hast du nur noch einen gewissen Traffic und keine Flat an Traffic wie bei den anderen Angeboten.

Kommentar von Bunnex
25.11.2015, 00:20

Ok was bedeutet das genau ? bei meiner momentanen 100k kommt leider nur die Hälfte an und der ping schwangt immer

0
Kommentar von ListigerIvan
25.11.2015, 00:48

"Desweiteren lohnt sich eine 200K Leitung nur (vorrausgesetzt es kommt an), wenn man mit mehr als 10 Leuten gleichzeitig ins Netz geht."

naja... ganz so ists ja nicht. ;-)
lass mal zwei was runterladen, dann wirds mit der hd-aufnahme durch nen receiver schon knapp.

0

Was möchtest Du wissen?