Frage von McPerfekt, 120

100k?

Hallo ich habe eine 100k Leitung aber lade Videos extrem langsam hoch was mache ich falsch?

Antwort
von thommi67, 43

Die 100 M (nicht k) gelten nur für Downloading. Uploading ist immer deutlich langsamer. Bei normalem DSL sind es normalerweisw nur 1 Mbit/s, Download liegt dagegen idealerweise bei 16 Mbit/s.

Du machst also nichts falsch.

Kommentar von McPerfekt ,

Wieviel kostet so eine neue Leitung mit ner höheren Uploadrate?

Kommentar von USBFinger ,

Das sind 100k dwn Internet wird in kbit beschrieben. das bedeutet 100 000kbit

Antwort
von uncutparadise, 29

Die vierte Frage zu diesem Thema ? Und die zweite mit ner anderen Angabe der Speed ?

Kommentar von McPerfekt ,

Das 50k war für nen Freund

Kommentar von uncutparadise ,

Natürlich. Der Freund. Och Leute...

Antwort
von SK8196, 47

das meiste kommt wahrscheinlich gar nicht an, vielleicht server überlastet etc. google mal die lösungen

Antwort
von 716167, 58

Eben hattest du noch eine 50k Leitung? https://www.gutefrage.net/frage/was-brauch-ich-um-videos-schnell-hochzuladen-50k...

BTW: 50kbit sind Analogmodemgeschwindigkeit, deine genannten 100k sind zwei zusammengeschaltete ISDN-Leitungen. Kein Wunder dass das ewig dauert.

Kommentar von McPerfekt ,

Das 50k war für einen Freund

Kommentar von sniggelz ,

Grandios...

Antwort
von Dontknow0815, 65

100k ist die Downloadrate. Die uploadrate ist meist viel geringer und die findest du in deinen Vertrag.

Antwort
von 3runex, 50

Wenn über WLAN lädst, ist das natürlich langsamer. Mach mal einen Speedtest und schau wie viel Uploadspeed du hast http://www.speedtest.net/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten