Frage von Jambooo, 38

100%ige Festplattenauslastung?

Hallo,

seit meiner Neuinstallation hab ich alle paar Minuten eine 100%ige Auslastung meines Systems. Der Computer reagiert für ein paar Sekunden bis hin zu Minuten nicht. Wie kann man das beheben?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 30

Nach einer Neuinstallation muss der gesamte Plattenindex neu aufgebaut werden. Das kann von einigen Minuten bis zu vielen Stunden dauern. Lass dem Rechner Zeit, die Indizierung durchzuführen, danach kannst du ihn wieder normal benutzen. Am besten lass ihn einfach mal über Nacht laufen, dann sollte das spätestens erledigt sein.

Kommentar von Jambooo ,

nutze den ja schon wieder ein paar tage

Kommentar von mirolPirol ,

Dann kann das natürlich auch der Abgesang deiner HDD sein? Das lässt sich schlecht erraten, wenn man das System nicht vor sich hat.

Antwort
von spiele, 24

Nach einer Neuinstallastion Indexiert Windows die Festplatte. Daher die Auslastung..

Wenns fertig ist , läuft alles normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten