100g gekochte kartoffeln enthalten überhaupt kein Fett,100g Pommes dagegen 14-16g Fett wie ist der unterschied
1
100g gekochte kartoffeln enthalten kein Fett,100g Pommes dagegen 14-16g Fett wie ist der unterschi.
Frage von
Persianprince09Persianprince09
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SomniaSomnia
pommes sind meistens gebraten oder fritiert - in FETT. daher kommt's
-
4Antwort von
TennisbaIITennisbaII
Pommes werden in Fett getränkt
Kommentar von
amiria71amiria71 und ich wundere mich, dass man da nicht von selbst drauf kommt. schließlich werden sie immer direkt aus der friteuse serviert.
-
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
meinst du frage ernst, oder bist du so doof? hast du im imbiss schon mal pommes aus dem kochtopf bekommen?
-
0Antwort von
cardriver44 weil sie fritiert werden und dazu kommen sie ins fett deßhalb
-
-
0Antwort von
ichamcomputerichamcomputer
1 Euro ...und man verkauft gekochte Kartoffeln auf die Hand gaaaanz schlecht. ...und Pommes schmecken auch einzeln...
-
0Antwort von
TequillasTequillas
Deutsch 6 oder wie?Wie ist der Unterschied?In was?Sorry,helfen willst wohl nicht oder wie?
-
0Antwort von
PappelgrundPappelgrund
Die werden im Fett ertränkt. Somit auch ein "etwas höherer" Fettgehalt.
Diese Frage
Pommes sind -immer- (gebraten oder) fritiert. Sonst sind es keine Pommes, sondern gekochte Kartoffelstreifen. ;)
gemeint waren glaub ich TK-Pommes ausm Supermarkt die man erst zu Hause selber fertig macht
eben das hab ich auch gedacht. und die kann man schließlich auch backen. wenn aber ganz ganz frische gemeint sind, ok, die muss man wohl oder übel braten bzw. frittieren....
die haben dann aber schon fett die ausm supermarkt denk ich