gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


100euro Leasing

gefragt von Daniel18Daniel18 am 26.10.2009 um 12:12 Uhr

Hallo zusammen . Ich wollte fragen ob jemand aktuelle Angebote von Leasingfahrzeugen bis ca. 100euro mntl. kennt. Am besten wäre natürlich ohne Anzahlung. Auto selber ist natürlich egal , genau wie aussehen ect. Vielen Dank


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21942)
geld (21626)
leasing (185)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


anonym
beantwortet von Scorba am 26. Oktober 2009 12:13
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Für Privatpersonen ist diese Form des Leasings allerdings nur sehr bedingt empfehlenswert, vor allem weil die meisten großen Fahrzeugleasinganbieter bei Privatkunden ausschließlich mit Anzahlung arbeiten. Wer keine Anzahlung leisten möchte, entweder weil die finanziellen Mittel oder der Wille dazu fehlen, ist auf das Internet angewiesen. Im Netz tummeln sich unzählige Anbieter, die auch Leasingfahrzeuge ohne Anzahlung anbieten. Die Raten sind dann allerdings noch etwas höher als bei konventionellen Anbietern. Außerdem ist die Gefahr, an schwarze Schafe zu geraten, deutlich höher und nicht immer lässt sich sofort erkennen, ob ein reiner Onlineanbieter wirklich seriös ist.

Leasing ohne AnzahlungDie reinen Onlineanbieter arbeiten viel mit vermeintlich sehr günstigen Angeboten, die sich erst im Nachhinein als teuer herausstellen. So werden viele der Leasingverträge ohne Anzahlung zwar mit recht günstigen Leasingraten, aber langen Laufzeiten belegt, die in einer wahnsinnig hohen Schlussrate enden, wenn man den Wagen übernehmen möchte. Außerdem sind oftmals die Jahresfahrleistungen limitiert und wer mehr fährt, zahlt einen ordentlichen Aufschlag für die zusätzliche Leistung.

Übrigens sollte man bei Leasingverträgen auch immer bedenken, dass für den Wagen eine Vollkaskoversicherung fällig ist, da man das komplette Risiko selbst tragen muss. Diese Kosten sollten in der Kostenaufstellung berücksichtigt werden.

Quelle: Autotipps


blumenkind1
beantwortet von blumenkind1 am 26. Oktober 2009 12:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich kenne hier läden die es sogar für 50 euro machen schöne kleine flitzer

Kommentar von 4bc160bab4e96f5c76ff140be61168c3smallDaniel18 am 26. Oktober 2009 12:16

Hast du internet adressen bzw nähere informationen?

Kommentar von 25290c20bb7d6cee61a8bdc189c8b9b6smallblumenkind1 am 29. Oktober 2009 08:24

Wago1956
beantwortet von Wago1956 am 26. Oktober 2009 12:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Guck mal bei den Sparkassen nach.

Hier in Bochum haben Sie Smarts gesponsort.

Monatlich gibt es, drei Jahre lang, 50 Euro zur Leasingrate von 130 Euro hinzu.

Danach besteht ein Übernahmeabgebot, so ca. 4500 Euro.

Allerdings sind auf jedem Auto Sparkassenaufkleber, es ist also ein Werbeträger.

Doch mal ehrlich, wo kannst du drei Jahre lang so günstig Auto fahren, für 80 Euro im Monat ?


anonym
beantwortet von achtzylinder am 29. Oktober 2009 13:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin selber gerade auf der Suche nach was günstigem und bin da auf das Thema Einstieg in einen bestehenden Leasingvertrag gestoßen. Habe da auch was interessantes auf leaseshare.de gefunden.Habe aber leider keine Erfahrung mit dieser Leasingbörse.Ich denke so ein Einstieg ist günstiger als was neues zu leasen und eine echte Alternative. Man muß halt mal suchen, man findet auch Angebote auf diversen Maktplätzen.


Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.