Frage von Katziiiiii, 16

100er Blumenzwiebelkorb jedes Jahr bei Aldi Nord?

Hallo!😊> Ich wollte fragen, ob es wirklich jedes Jahr bei Aldi Nord den 100er Blumenzwiebelkorb in verschiedenen Farben gibt. Meine Freundin hat gesagt, dass es so gut wie jedes Jahr diese Körbe gibt. Stimmt das wirklich?? Morgen gibt es diese Körbe dieses Jahr glaub ich zum ersten mal.

Ich freue mich auf eine Antwort!😄😺

Antwort
von findesciecle, 7

Diese Angebote an "Blumen-Zwiebeln"  von Aldi, Lidl und Norma kannst Du in die Tonne treten. Aufgrund der Erzeugung (Ausschuß), Logistik und der Lagerung in den Filialen sind die meisten Zwiebeln in solchen Sortimenten taub, schwach, vertrocknet! Das ist weggeworfenes Geld!

Auch wenn die Qualitätsware im Gartenfachmarkt 3 mal so viel kostet, lohnt sich das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community