1001 Knights

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne den Manga zwar noch nicht, aber soweit ich weiß ist dies kein Shounen-Ai. Auf anisearch.com steht bei den Genres auch nichts dergleichen. Zudem hat Tokyopop diesen in deren "I Love Shojo" Programm, wo eigentlich kein Boys Love dabei ist. Dazu kommt, dass die Zeichnerin auch eigentlich keine Shounen-Ai / Yaoi zeichnet.

Wenn du dir aber sehr unsicher bist kannst du ja vll einfach mal Tokyopop direkt fragen: http://iloveshojo.tokyopop.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

ok... hab mir jetzt den 1. Band geholt und muss sagen, dass ich mir jetzt auch nicht mehr sooo sicher bin xD es gab so nen paar Andeutungen. Man muss wohl weiterlesen, um zu wissen was es damit auf sich hat

@MashiroShiina

Ja ich habe tokyopop gefragt, sie sind sich da ganz sicher aber ich habe mich auch überwunden und... naja ^^"

Übrigens: bin Shiina fan xD

Naja, aber bei DN Angel waren doch auch schon solche Andeutungen. (Das ist doch eins ihrer früheren Werke oder?) Ich glaub da kommt Shonen Ai drin vor. Shonen Ai kann ja auch in Shojo Mangas vorkommen. Zumal die meisten BL Fans Mädchen sind.

Das stimmt eigentlich nicht ganz, laut Tokyopop ist es eine Shojo-Manga, der um Brüder geht, vielleicht mehr um Brüderliebe (Shonen Ai heißt ja nur "Jungs Liebe").

ok... wie weit geht es? vielleicht verkraftet sie es wenn der rest der Story gut ist ^^"