54

1001 Erlebnis: Welches Erlebnis fehlt noch?

Frage von JochenSchweizer JochenSchweizerJochenSchweizer

Wir, das Team vom Erlebnisveranstalter Jochen Schweizer, sind ständig auf der Suche nach ausgefallenen neuen Erlebnis-Ideen und stehen derzeit kurz vor der 1000er Grenze. Und da ihr am besten wisst, was Euch und Freizeithungrigen gefällt, hat uns das gutefrage.net-Team ermöglicht, uns heute an Euch zu wenden. Habt Ihr originelle Ideen, welche neuen Erlebnisse wir in unseren Produktkatalog noch aufnehmen könnten? Eurer Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich werden wir die Beiträge täglich begleiten und kommentieren – schon allein, weil wir auf Eure Vorschläge sehr gespannt sind und nichts verpassen wollen!

Eure Hilfe wird natürlich auch belohnt: Unter allen guten Ratschlägen verlosen wir ein Erlebnis im Wert von bis zu 200,- €.

Vielen Dank für Eure Mithilfe! Manuel vom Jochen-Schweizer-Team

Ps: Alle Informationen zur Aktion findest du unter: http://www.gutefrage.net/gewinnspiel-1001-erlebnis

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Community!

Das Team von Jochen Schweizer hat heute bekanntgegeben, dass der Vorschlag von waldeimer aus allen guten Ideen als Gewinner ausgelost worden ist.

Die Idee lautete: "Begleiten von Tornadojägern in den USA."

Wir gratulieren waldeimer ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn und bedanken uns bei allen Ideengebern für die überwältigende Beteiligung an der Suche nach dem 1001. Erlebnis!

Viele Grüße, Euer gutefrage.net-Team

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 219)

• 49
    Antwort von unicorny unicorny

Für eine solche Gewinnfrage wäre eine Tageszeitung oder Wochenzeitschrift der geeignete Ort gewesen. Auf GF gehört sie jedenfalls nicht hin. Und von Jochen Schweitzer nur 200 Euro anzubieten, ist eine Frechheit, wenn er sich nachher an dem Vorschlag eine weitere goldene Nase verdient.

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

Hallo grundsätzlich gebe ich dir Recht. In dem Fall ist es aber mit GF abgesprochen.

Kommentar von Pulveralla PulverallaPulveralla

Richtlinie Nr. 14. Werde GF zu gegebener Zeit daran erinnern.

Kommentar von treichel treicheltreichel

Habe das Thema im Forum angeschnitten: http://www.gutefrage.net/forum/thread/408911/wie-funktioniert-das-mit-den-partnern-auf-gf-kann-ich-das-wo-nachlesen/1

Kommentar von Magiks MagiksMagiks

@ treichel: Dein Beitrag gefiel mir gut. Hab darauf geantwortet.

http://www.gutefrage.net/forum/thread/408911/wie-funktioniert-das-mit-den-partnern-auf-gf-kann-ich-das-wo-nachlesen/1#409241

Kommentar von Magiks MagiksMagiks

@ treichel: Dein Beitrag gefiel mir gut. Hab Dir geantwortet.

http://www.gutefrage.net/forum/thread/408911/wie-funktioniert-das-mit-den-partnern-auf-gf-kann-ich-das-wo-nachlesen/1#409241

Interessant, dass dieser Link nicht verlinkt, also nicht blau wird. :-)

Kommentar von Westhighlandx WesthighlandxWesthighlandx

Ein Schelm,
    wer arges dabei denkt,
    das der Link nicht funktioniert.

Und unicornys`Meinung
    schließe ich mich an!

Es gehört hier nicht her.

Kommentar von Falschenpost FalschenpostFalschenpost

lol, besser 200 Euro als nix!

Kommentar von help4help help4help

Also das ist ein guter Tip, mir hat man hier auch einmal eine Frage gelöscht, weil ich Werbung mache damit. Wenn es aber so leicht ist, dann spreche ich die nächste Frage auch mit GF ab. Oder werden hier User gleicher behandelt? Mal sehn ich werde es testen!

Kommentar von mullemaeuschen mullemaeuschenmullemaeuschen

...genau, egal ob mit gfrageTeam abgesprochen oder nicht, die klauen sich die guten Ideen, bearbeiten sie noch, machen gutes Geld damit.

KÖNNTE ES SEIN, DAS DER FIRMA SELBST DIE IDEEN AUSGEGANGEN SIND???

Denn bei einer wirklich guten Idee, werden die erst einmal alle Rechte für sich in Anspruch nehmen.

Wenn Ihr gute Ideen habt, macht doch für Euch selbst etwas daraus.

Ansonsten soll:

Der Gewinner sollte an den Einnahmen beteiligt werden.

Ist diese Idee vielleicht, ohne das, was man

Überlegung

nennt

hier eingesetzt worden.

Denn wirklich gute Ideen lassen sich überall vermarkten. Ihr müsst Euch nur einmal umschauen im Internet. @hasi bitte nicht persönlich nehmen.

z.B. Marienhofgrusel

...ich möchte so gerne in die Mu-ta-nt-en-Musikshow aua

@ Spirited1988 DANKE!!!

Liebe Grüße zu Euch

und lasst Euch Eure Gedanken nicht einfach im Form einer guten Idee abkaufen...na ja, zumindest

Neue Ideen

hat es ja noch nicht gegeben.

...und wer ist eigentlich dieser Manuel??? komme dann immer wieder auf diese werbeseite.

mulle

• 37
    Antwort von user1174 user1174

Erlebnis: einfach nur mal bei einem Filmdreh dabei sein, Backstage bei einem Konzert? o0

Kommentar von JochenSchweizer JochenSchweizerJochenSchweizer

Skizzler, eine gute Idee. Bisher hatten wir "nur" Konzerttickets, wie bspw. Madona in Prag. Aber Backstage ist doch noch ein bisschen mehr Anreiz..

Kommentar von user1174 user1174user1174

das sieht für mich ja ziemlich gut aus :P

• man muss es ja nicht nur für 1 konzert machen - wieso nicht gleich direkt bei einem festival alá rock im park oder sowas? :)
  • 30
    Antwort von hasi19 hasi19

Eine Statisten-Rolle in einer Daily Soap wäre super - z.B. Marienhof, Alles was zählt, Gute Zeiten Schlecht Zeiten,... Das Erlebnis wäre ein Blick hinter die Kulissen seiner Lieblingssoap.

Toll wäre das auch für Filme die in Deutschland gedreht werden wie die Filme von Bully! Einfach nur kleine Statistenrollen.

Eine tolle Idee. Danke!

Kommentar von Spirited1988 Spirited1988

geld zahlen für statistenrollen is doch doof...

wozu gibt es wohl die ganzen komparsenagenturen? wo man sogar geld dafür bekommt, z.B. ab 50€ pro Drehtag...

also meldet euch lieber bei Filmgesichter, Iris-Müller agentur oder wanted an...

• 28
    Antwort von cathystraum cathystraum

Wieso wird hier ein Gewinnspiel als Frage zugelassen? Der Partner muss aber gut zahlen.

Habe das Thema im Forum angeschnitten: http://www.gutefrage.net/forum/thread/408911/wie-funktioniert-das-mit-den-partnern-auf-gf-kann-ich-das-wo-nachlesen/1

...leider kann ich Dir nur einen Daumen geben.

LG zu Dir

mulle

• 24
    Antwort von wolkenflug wolkenflug

Ich könnte mir eine Trauung in einem Heißluftballon gut vorstellen!

Hallo Wolkenflug! Heiraten über den Wolken? Warum nicht.. Dafür müsste das Pärchen allerdings recht spontan sein, da Ballonfliegen sehr Wetterabhängig ist. Aber ansonsten eine schöne Idee.

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

Man sollte nur auch bedenken, dass die Trauung (nachträglich oder im Voraus) vor einem Standesbeamten in einem Standesamt vollzogen werden muss. Standesbeamte stehen nämlich in aller Regel nicht so auf solche Geschichten.

Da hast du natürlich Recht Butz1510. Ich hab mal ein bisschen recherchiert und zumindest in Bayern ist's laut Gesetz seit diesem Jahr möglich so zu heiraten. Das heißt jetzt muss man nur noch den Standesbeamten finden der selbst gerne Ballon fliegen würde. Ist doch schön so im 7. Himmel oder? ;)

...und einen guten Magen haben!

• 21
    Antwort von EslBerlin EslBerlin

Auf dem Land gibt es doch immer noch diese riesigen Mähdrescher. Früher hatte ich die immer ums Haus rum, manchmal fuhren die sogar nachts, mit Beleuchtung. Als Stadtbewohner hab ich das jetzt nicht mehr. Das wär doch eine Sache- die Leute selbst solch einen Mähdrescher fahren zu lassen!

Das könnte man sich in der Tat überlegen.. Traktor und Oldtimer fahren haben wir ja bereits im Sortiment. Aber Mähdrescher ist schon was für große Jungs :-)

• 20
    Antwort von Issy22 Issy22

Fände es spannend einen Tag oder ein Wochenende zu leben, wie im Mittelalter oder wie im Wilden Westen. Mit passenden Kostümen, Unterkünften und Essen, ganz wie zu dieser Zeit!

Hallo Issy22! In die Richtung haben wir bereits unsere Erlebnisse "Rittermahl mit Übernachtung" und "Zwei Tage als Cowboy" gewählt.. Aber vielleicht fällt dir ja noch was anderes ein? Wir sind gespannt!

dann komme mich besuchen, wenn nächstes Jahr wieder handwerkermarkt ist...kannste dann alles haben.

LG

mulle

• 20
    Antwort von schneekrokette schneekrokette

Unterirdische Mountainbike Tour im Tunnel zwischen Frankreich und England

Kommentar von Krabbeltier KrabbeltierKrabbeltier

und ein Candle Light Dinner in einem der Notausgänge.....

... das dürfte dann natürlich auch nicht fehlen.

@Schneekrokette: Auf alle Fälle eine außergewöhnliche Erlebnisidee. Aber auch spannend genug, 50 km durch den Europakanal zu radeln?? Die Community entscheidet...

...da fühle ich mich als Nicht Radfahrer ziemlich diskriminiert.

Die Frage war doch nur für diese Community --- wenn man so weiter forscht....vielleicht täusche ich mich ja auch.

Kommentar von omnia omniaomnia

super idee! ich bin dabei!

• 17
    Antwort von Krabbeltier Krabbeltier

ES fehlt :Eine Erlebnis-Fahrt auf /mit einem U BOOT!Ich kam auf diese Möglichkeit ,durch einen alten Herrn ,welcher sich immer wieder so eine Fahrt wünschte....und dieses mit einigen anderen älteren Herr und Damenschaften!

Kommentar von schneekrokette schneekroketteschneekrokette

Na ja, da gibt's bereits die Mini-Ubootfahrt und die Tauchfahrt zur Titanic. Oder was meintest Du?

Auf dem Segelschulschiff Deutschland kann man Heiraten und Kaffeetrinken bei Geburtstagsfeiern.....Meist Erlebnisse für jüngere Leute.Auf einem alten U-Boot könnte man ebensolche "Feste feiern",und es würden sich sicherlich viele Herr-Schaften für solch ein Erlebnis anstellen...und ebenso viele Familienangehörige würden auf der Suche nach "Ambiente" für Jubilare hochbegeistert sein....

Krabbeltier, warst Du schon einmal in einem U-Boot?

Ich durfte einmal eines besichtigen, was heißt ich habe mich der Mehrheit angeschlossen, die beschlossen hatte.

Es ist so richtig toll gemütlich und man kommt sich bei Kaffee trinken vor wie auf dem Cahmps Elysees

für Schneekrokette :männo!"Warum in die Ferne schweifen....sieh das Gute liegt sooooo nah......"

noch Einen für schneekrokette:würdest Du Deinen 90zigjährigen ehemaligen "U-Boot Opa" tatsächlich in ein amerikanisches Miniboot stopfen...falls ER den Transfer nach USA übersteht?

Ich meine ein regel-rechtes "Familien-UBooting" .

Nostalgie voraus und Daumen hoch. Klasse Idee!

ich habe einen 90jährigen Bekannten ,welcher schon mit 25 J. U-Boot Kommandant war...und immer "gerne" an die Stelle fährt ,wo das U 1945 "selbstversenkt" wurde....Was wäre das für eine tolle Erinnerung ,mit so einem Teil zu fahren.

• 16
    Antwort von claire claire

Als Firmen-Event oder für einen Verein: Ein großes Wandgemälde selbst gestalten!

Kommentar von kevka kevkakevka

schöne Idee!

"Wandgemälder der Kollegen oder auch der Sportfreunde"?? Wäre dann z.B. ein schickes Geschenk für den Chef. Kriegt auf alle Fälle einen Daumen.

Kommentar von levkoje levkojelevkoje

Schleim

....BEUTEL

Kommentar von Gegengift GegengiftGegengift

Ihhhhhh ;))

...na endlich könnte ich dann mal meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Hoffentlich darf ich mir meine Papiere dann nicht beim Pförtner abholen.

Ich komme ja richtig ins Träumen.

• 15
    Antwort von Hasii Hasii

Ich wäre für einen Tag, wo man exotische Tiere streicheln kann, also Spinnen, Schlangen, Krokodile etc :)

Du kennst einen unserer Einkäufer oder kannst in die Zukunft schauen?? :-)

Kommentar von Hasii HasiiHasii

Wieso? ^^

Kommentar von masternikita masternikitamasternikita

Denk mal, weil so etwas schon geplant ist.

Kommentar von omnia omniaomnia

die tiere fragt ja keiner!!!

Kommentar von RedLeaf RedLeafRedLeaf

WER EXOTEN STREICHELT IST EIN TIERQUÄLER!!!! Ich bin Terraristikerin und für solche Tiere ist es sogar schon enormer Streß, wenn sie von ihnen bekannten Personen, für den Tierarztbesuch aus dem Terra geholt werden!!!TIERQUÄLER!!!

Kommentar von RedLeaf RedLeafRedLeaf

Edit* Dieser Streß verkürzt das Leben dieser Tiere!!!Ich weiß wovon ich spreche!! Tut den Tieren sowas nicht an! @JochenSchweizer: Profit sollte nicht an erster Stelle stehen, da kann man nur noch auf den Boden spucken, wie man es früher Tat um Verachtung auszudrücken! Ich hoffe der Tierschutz macht ihnen einen Strich durch die Rechnung!!! Man sollte Ahnung von den haben was man vermarket ABER die können Sie nicht haben ansonsten würden sie SOWAS NICHT tun!!!

...kann man in jedem seriösen Exotenladen auch!!!

Hasi :,,,und wer klebt den Amphibien und haarigen Tarantel nach dem Gebrauch dieskahlen Stellen zu......?

• 14
    Antwort von ritzelm ritzelm

Das Erlebnis das noch fehlt ist der Flug mit einem Raketenrucksack, wie es Michael Jackson schon auf seiner Dangerous Tour mitte der Neunziger gemacht hat.

Wow, für alle Michael Jackson und Colt Sievers Fans sicher ein Erelbnis wert..

• 14
    Antwort von mocca mocca

Ein Tag Backstage bei einem schönen Musical, z.B. "Tarzan", wäre doch eine nette Sache: Bei der Probe zuschauen, Führung durch den Kostümfundus und andere Räume hinter der Bühne, etc.

Hallo Mocca! Deine Idee geht in die Richtung von skizzler.. Eine wirklich tolle Idee!

• 14
    Antwort von BellaMuc BellaMuc

Heiraten im freien Fall - Bungee Jumping oder Fallschirm springen!

So ne Art "Blitzhochzeit" oder "Wedding to go"? Da sollte sich der Pfarrer aber an schnelles predigen üben..

• 13
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Hallo Jochen, ich hab das ultimative Extremsport-Erlebnis für dich. Ein Adrenalin-Kick, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Vergiss Bungee-Jumping, House-Running, Canyoning und den ganzen anderen Weicheier-Kram. Ein Tag als Hartz-4-Empfänger ist der absolute Burner. Du schlüpfst in die Rolle einer alleinerziehenden Mutter mit zwei Kindern in einem schäbigen Plattenbau. Du bist völlig mittellos, dein Ex zahlt keinen Unterhalt, deine Wohnung ist ein schimmeliges Loch mit defekter Heizung und jetzt machst du dich auf dem Weg zur örtliche Arge (zu Fuß, die Kids Huckepack). Dein Auftrag: Kämpf dich durch das Gebäude bis zu einer Sachbearbeiterin, stell einen Hartz-4-Antrag und verlange die sofortige Bearbeitung und Auszahlung der Hilfe. Genieße das unbeschreibliche Glücksgefühl beim unterschreiben der Eingliederungsvereinbarung, die dich in einen 1-Euro-Job in der Altenpflege presst. Ein phantastische Erlebnis, das nach baldiger Wiederholung schreit. Es eignet sich besonders gut für Kinder und wird täglich tausendfach gebucht.

...wo bleiben denn hier die Daumen???

mulle

Kommentar von FlorianSchroll FlorianSchrollFlorianSchroll

meinen hast du alles was mir einfallen würde existiert schon

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

Klasse Antwort! DH!

Kommentar von AriGold AriGoldAriGold

Genial! ;-))

Kommentar von 1337King 1337King1337King

Toll!

Kommentar von tommi36 tommi36tommi36

die Idee ist nicht neu, (kam mal im Fernsehen) aber das gibt es noch nicht zu buchen - einfach super!

Klingt auf jeden Fall nach einem ganz schönen Stück Arbeit.. Der Community scheint es jedenfalls zu gefallen. Einen Daumen auch vom Jochen Schweizer Team, für so viel Einfallsreichtum!

• 13
    Antwort von weberwf weberwf

Nochmal: Diese dreiste Werbung sollte sofort gelöscht werden. Das hat hier nix zu suchen! Stattdessen werden kritische Kommentare gelöscht!

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

An sich gebe ich dir recht. Und gf hat das vielleicht versäumt allgemein anzukündigen, aber diese Frage ist mit gf abgesprochen. Ich gebe zu, daß man das vielleicht auch mit so einem Partnersymbol wie bei den Partnertips hätte kennzeichnen sollen.

..auch Dir kann ich nur einen Daumen geben, wenn er dann ankommt.

Lies mal die AGB´s.

Gfnet ist für die Inhalte nicht verantworlich.

LG

mulle

• 12
    Antwort von wunschel80 wunschel80

Ich fände eine Grubenfahrt in ein noch funktionierendes Steinkohlebergwerk großartig! Oder auch eine Bestiegung des Schaufelradbaggers im Braunkohleabbaugebiet Garzweiler. Das wäre al wirklich richtig spannend!

Eine "Nachtwanderung im Steinkohlebergwerk" ... Warum nicht?!

• 12
    Antwort von mbyte mbyte

Bei einem Training des Lieblings-Bundesliga-Vereins mitmachen. Z.B. bei Bayern München oder Hertha BSC, aber auch andere Sportarten wie Volleyball oder Handball!

"Deinem Star ganz nah" oder "Mittendrin statt nur dabei" Klasse Idee

• 12
    Antwort von treichel treichel

Kein kostenloser Input von mir, um es danach für viel Geld ins Programm aufzunehmen! Ich empfehle, für die Ideensuche einen weiteren Mitarbeiter einzustellen...

hä? alle unternehmen richten ihren bedarf auf kundenwünsche! und wie erfährt man sie am besten, als sie selber zu fragen??? würde jeder unternehmer machen!!

Kommentar von 1337King 1337King1337King

@Flaschenpost bzw. Falschenpost: 200 € auszugeben statt dafür Leute einzustellen...ich weiß ja nicht ob du meinst, dass wäre so toll.Ich finde sowas total ***********.

• 12
    Antwort von kleinerPuck kleinerPuck

einen Tag in einer Schokoladenfabrik

Aber dann nur mit Johnny Depp persönlich :-) Der kleinePuck bekommt auch ohne Johnny einen Daumen!

den Tag (oder die 10Mi....) mit Jonny Depp ,würde ich augenblicklich meiner 10jährigen Tochter zum nächsten Geb. "buchen....."

Kommentar von Mozza Mozza

Aber schön aufpassen - nur brave Kinder verlassen die Fabrik auch wieder :-)

• 12
    Antwort von ruler ruler

Das 1001. Erlebnis sollte den alten orientalischen Gebräuchen angepasst sein:

Frauen müssen 1 Tag die Erste Haremsdame des Paschas sein

Männer müssen 1 Tag (nein, nicht Pascha, sondern) Haremswächter sein

Das prägt fürs ganze Leben.

Hm...wir haben eine Kamelsafari, aber ein orientalisches Erlebnis noch nicht...

Kommentar von ruler rulerruler

Na dann viel "Spaß" bei dem originalen orientalischen Erlebnis.

• 11
    Antwort von jensda jensda

Wie wäre es mit einem Ausbildungstag bei der Feuerwehr. Also einmal in einem Brandhaus einen Flash- Over erleben. Unter der professionellen Aufsicht der Feuerwehr selbstverständlich.

Ein richtiges Feuerweherlebnis haben wir in der Tat noch nicht. Solche mutigen Erlebnisse haben wir in unseren Stuntman-Erlebnissen versteckt.

• 11
    Antwort von Silkchen Silkchen

Eine Woche lang keine dummen Fragen hier bei GF.

dann aber auch ?keine dummen Antworten.......

• 10
    Antwort von KLauer KLauer

Wenn mich Jochen Schweizer an seinem Gewinn für meine Vorschläge beteiligt, hätte ich so einiges an Tipps, die sicherlich beachtenswert wären. Aber für 200 Euro mach ich mir nicht die Mühe.

• 10
    Antwort von weberwf weberwf

Vielleicht mal einen Tag im Altenheim beim Pflegen helfen.

Ein wunderbarer Vorschlag, aber wahrscheinlich zu wenig Anreiz für Kunden. Von uns gibt es dennoch einen Daumen.

das kannste so auch machen! geh doch ehrentamtlich in ein altenpflegeheim

• 10
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Hallo, lieber Support. Was verleitet euch dazu, meinen Vorschlag hier zu löschen? Ich denke nicht, dass euch das zusteht, denn was gut ist und was nicht habt nicht Ihr, sondern Jochen Schweizer zu entscheiden. Denn es wird ja unter den Ratschlägen etwas verlost.

Also nochmal mein Vorschlag:

Auspinkeln von 10 Dynamitstangen bei Dunkelheit.

Und ob dieser Vorschlag nun in die engere Auswahl kommt oder nicht sollte nicht das Problem des Supports sein.

Kommentar von Socat5 Socat5Socat5

Das Problem war wohl eher die Frage nach dem GF-Verdienst bei der Sache...

Kommentar von Schnulli00 Schnulli00Schnulli00

Nö. In meiner allerersten Version stand dazu gar nix. Der GF-Support hat versucht, Einfluss auf das Gewinnspiel zu nehmen indem von vornherein gewisse Vorschläge einfach gelöscht wurden. Nicht mehr und nicht weniger.

..und WER transportiert Deinen anscheinend riiiiieeesigen....Ying zum Befüllen ,und nachher retour.....?

• 10
    Antwort von iGoogle iGoogle

-Ein Tunnel bis nach Australien versuchen zu Graben

-Eine Zeitkapsel machen und in 50 Jahren öffnen lassen

-Einen Weltrekord aufstellen

-Einen Bodybuilcontest gewinnen

-Etwas erfinden

-Falschirmspringen

-Basejumpen

-Bungeejumpen

-Mit einem Düsenjet fliegen

-Kunstfliegen

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

wurde wohl (fast) alles schon erlebt.Und das mit der Zeitkapsel erlebt er nicht mehr live mit.

Hallo iGoogle! Viele Vorschläge, die wir aber teilweise schon haben. Das mit Zeitkapsel und dem Tunnel graben könnte sich darüberhinaus etwas schwierig gestalten. Aber vielleicht lässt sich aus dem "Bodybuilding Contest" ja etwas finden?!

• 9
    Antwort von Edvardsison Edvardsison

Hallo!

Ich finde eure Kategorien sind schon sehr vollständig und beim stöbern darin finde ich viele Erlebnisse, die mich selbst reizen würden.

Jetzt auf die Schnelle die tolle 1000. Idee zu haben, das möchte ich mir nicht anmaßen. Aber eine Idee habe ich doch! Wie wäre es mit Erlebnis-Bundles. Ihr könntet z.B. anbieten Ferrari fahren und Fallschrimspringen kombiniert. Oder z.B. Ferrari plus Überraschung, dann bekommt der Fahrer eine Art Auftrag, den er dann beim Paintball erldeigen muss:-) So etwas fände ich sehr gelungen. "Kombiniere jetzt deine liebsten Erlebnisse und spare dabei" Das könnte ich mir vorstellen.

Viel Erfolg weiterhin Siggi

Hallo Edvardsison! Mhm gar keine schlechte Idee; sich sein eigenes Erlebnispacket zu schnüren...

• 9
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

eine woche mit rex kramer auf dem betriebshof der eisenbahn

Kommentar von Lustgurke LustgurkeLustgurke

wobei ich 200 euro für eine erfolgreiche idee zu wenig finde. deswegen spare ich es mir hier die guten dinger zu veröffentlichen. ich finde schon daß es einen unterschied macht ob ich dieser firma geld einbringe oder hier antworten schreibe. rat gibts umsonst aber dieer firma zum quasi nulltarif brainwork zu leisten....

Kommentar von Lustgurke LustgurkeLustgurke

und dann sind die auch noch zu geizig bargeld rauszutun...

Kommentar von pumi001 pumi001pumi001

DH! unsereins kriegt schliesslich auch nix geschenkt

Kommentar von CoeurDePirate CoeurDePirateCoeurDePirate

Das sind sie immer. Kaufe 2000 Sticker und du bekommst EINEN gratis dazu (gewagt = 2)! Sammele 5 Fuzzipuzzipunkte unserer superteuren (widerlichen) Marmeladensuppe und du bekommst - einen tollen...Teddybär!

...symbolisch Daumen hoch.

LG zu Dir

mulle

• 8
    Antwort von Ballzauber Ballzauber

Interessant wäre es sicherlich auch einmal auf der Oskarverleihung dabei zu sein. Dies ist vermutlich schwer zu arrangieren aber vielleicht gibt es auch etwas vergleichbares? Natürlich käme dazu dann auch ein glamouröses Styling mit passender Kleidung. Ich vermute, dass davon viele begeistert wären!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.