Frage von Mehmet005, 21

1000GB Festplatte 172GB verwendbar nach Wiederherstellung (Alle Daten Gelöscht)?

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Windows.old Ordner löschen ;)

Kommentar von Mehmet005 ,

Danke aber der Windows.old ordner war nur 6 mb groß. Aber habs schon Gelöst! wenn du aufs bild Schaust da ganz unten da ist eine Datei wo steht Restet_SafeToDelete die TMP Datei die war fucking 736 GB groß!

Kommentar von LiemaeuLP ,

xD

Antwort
von CATFonts, 10

Tja, da ist dann wohl doch nicht alles gelöscht, sondern die Platte ist voll von versteckten Dateien.

Geh mal auf die Datenträger-Verwaltung: Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung und da Datenträgerverwaltung auswählen

oder noch einfacher: Windows-Taste + R, und da eingeben:
diskmgmt.msc

Hier suchst du die betreffende Platte, macht auf deren Grafik einen Rechtsklick und wählst "Volume löschen" - ist das geschehen und du hast nur nicht zugewiesenen Speicherplatz, machst du erneut einen Rechtsklick und legst ein neues Volume an, dass dann auch formatiert wird. Dann sollte deine Festplatte wieder den vollen Speicherplatz frei haben

Kommentar von Mehmet005 ,

Danke habs aber schon Gelöst! wenn du aufs bild Schaust da ganz unten da ist eine Datei wo steht Restet_SafeToDelete die TMP Datei die war fucking 736 GB groß!

Antwort
von minecrafter340, 11

Was hast du jetzt genau gemacht?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten