Frage von Faceless20, 188

1000GB Datenvolumen Internet ausreichend genug?

Ich wollte mir bei Kabel Deutschland ein neuen Vertag machen mit der 200k leitung die sie anbieten. Nun ist es so das die 200k ein Limit von 1000GB Datenvolumen haben und danach auf 10k gedrosselt werden. Ich würde gerne wissen ob jemand von euch die gleiche Leitung hat und Erfahrungen damit haben ob es genug Datenvolumen ist.

Ich spiele sehr oft und streame auch und will nicht das es nach 1 woche aufgebraucht ist :D schaue auch ab und an filme im Internet, lad mir auch mal ein paar spiele runter aber eher selten, wenn dann nur wenn ein neues rauskommt und das game kann dann schon mal so 20-30GB groß sein aber wie gesagt das is wenn dann 1 mal im Monat.

Zurück zur Kernfrage. Sind 1000GB bzw 1TB Datenvolumen ausreichend für jemand der oft spielt? und würde es für 2 Personen reichen?

Antwort
von MehrPSproLiter, 173

Ich denke schon, und 10k sind ja auch tolerabel

Antwort
von VWCaddy, 6

Also ich verbrauche an meinem PC 306,59GB im Monat, und am Handy 50GB!! Aber ich streame nicht und lade mir keine Spiele/Videos down. Jedoch gucke ich 5-6 Stunden täglich (manchmal aber auch nur 3) Videos auf Youtube mit immer der Besten Qualität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community