Frage von emilylorenz, 58

100000€ in einem Monat website?

Auf Seiten wie burning Series etc. öffnen sich ja ständig diverse Webseiten mit Werbungen. Ein paar davon versprechen immense Summen in nur kurzer Zeit. Mir ist klar, dass dies nicht ganz so funktionieren wird, dh. das ganze nur pure verarsche ist. Aber mich interessiert was diese Seiten mit den Menschen die auf sie hereinfallen machen und wie sie daran verdienen?

Antwort
von wfwbinder, 16

Es gibt Seiten, die einen hohe Frequenz haben, dass dort die Werbeklicks wirklich zu hohen Einkünften führen können.

Aber mal ehrlich, denkst Du, dass "emelylorenz.de" soviele Inhalte haben kann, dass pro Tag hunderttausende Leute die Seite anklicken und dann eventuell auf die geschaltete Werbung reagieren. Diese Klicks bringen dann das Geld.

Möglichst inhalte, auf die viele reagieren (Daily Soaps, Stars, Geschichten wie Brangelina trennt sich).

Das muss dann auch noch bei den Suchmaschinen gut platziert werden.

Antwort
von sahratt, 20

Leider kann man das nicht so allgemein beantworten. Es gibt so viele unzählige Webseiten mit vielen unterschiedlichen Gelchäftmodellen.

Häufig verdienen diese Webseiten aber durch Werbung, auf die als Besucher ausersehen Klickst oder die dir angezeigt wird.

Eine andere Variante ist der Verkauf von angeblichen Ratgebern, Kursen oder ähnliches. Da wird dir dann z.B. ein Kurs für 100€ verkauft, der dir dann zeigen soll wie du reich wirst.

In Amerika gab es mal eine Zeitungsanzeige wo jemand für einen Dollar und einen frankierten Rückumschlag den Leuten erklären wollte wie man Millionär wird. Darauf haben unzählige Menschen geantwortet und einen Brief zurück bekommen in dem stand: Schalten sie eine Anzeige in der Zeitung und bringen sie eine Millionen Menschen dazu ihnen einen Dollar zu schicken.

Antwort
von Gastnr007, 19

Diese Seiten arbeiten nach dem Kettenbriefprinzip: du musst etwas Geld an deinen Boss zahlen um dann selber Emails zu verschicken, von denen du (und dein Boss) etwas Geld abbekommen.

So bekommt der oberste Boss das meiste Geld, die direkt darunter noch etwas und je weiter unten du bist umso weniger Erfolge du hast umso weniger Geld bekommst du. Das Geld kommt von den vielen kleinen, die darauf reinfallen.

Antwort
von Antwortapparat, 20

sie verdienen an der Reklame und an dem Investment (Anlage) die man machen muss um weitere GANZ SERIÖSE Tipps zu bekommen damit man am ENDE zu den Gewinnern gehört.

Alles Schwindel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten