Frage von mminna, 42

10000 neue E-Mails von Gute Frage, kann es nicht mehr aussschalten?

Hey Leute, ich habe ein Problem...jedes Mal wenn ich meine E-Mails ansehe, sind es über tausend! Und zwar sind alle Von Gute Frage, d.h. es sind alles Benachrichtigungen über neue Fragen, die hier gestellt werden. Bei den Profil-Einstellungen habe ich alles kontrolliert und alle Häkchen weg gemacht, es funktioniert aber trotzdem nicht! Es sind weiterhin immer so viele neue E-Mails drauf. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie man das weg kriegt? Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Pottermoregirl, 15

Hast du, nachdem du die Hacken 'weggemacht' hast, auf aktualisiern geklickt? Ansonsten wende dich doch an einen Moderator.

Kommentar von mminna ,

Ja, auf Aktualisieren habe ich gedrückt...Danke für deinen Tipp, ich werde mich an einen Moderator wenden! Wo finde ich den?

Kommentar von IQvsLK001 ,
Kommentar von mminna ,

Danke viel Mals für deine Hilfe! Ich habe dem Moderator erfolgreich geschrieben und warte seine Antwort ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten