Frage von Sergen8644, 35

10.000€ aber welches auto?

Unzwar fahre ich seit 2 monaten einen clk 240 benziner. Bin aber vom auto nicht ganz zufrieden. Ich suche ein auto was sportlich ist und gut aussieht. Es sollte bis zu 10.000€ kosten und nicht mehr als 250 ps haben. es sollte aber kein kombi seien. Kann mich nicht entscheiden welches auto ich hollen soll wäre dankbar für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pandabeahr, 10

Audi A4 (s-line) ist ganz schick und sportlich

Antwort
von Tobi111222, 35

Hyundai i10 neu
Fünf Jahre Garantie

Antwort
von sonnymurmel, 30

Naja.......da wir dich absolut nicht kennen ;-)

musst du wohl dein Luxusproblem alleine lösen ....... Lg

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 4

Was stört dich denn an dem Mercedes?

Antwort
von jentolon, 28

gebrauchtes Auto mit LPG

---> spart Spritkosten

---> das Restgeld anlegen

für das individuelle Design: Auto selbst bemalen

(Hab ich so gemacht!)

Antwort
von blackhawk2014, 23

Astra H OPC

Fahr selbst den GTC und bin seit 3 Jahren super zufrieden. Sehr zuverlässiges Gefährt. 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=218414303&ambitCountry=DE&...

Antwort
von nurromanus, 18

CLK Coupé 320, C208.

Antwort
von Woodyx1, 18

Opel Corsa Opc 

der kleine sportler unter den Corsan ^^  Macht spaß ist klein und wendig, kein Kombie  rund 207 Ps je  nach Maschien. Mann kennt halt nicht dein Auto Geschmack, sonst würde man näher drauf eingehen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten