1

1000 Wege ins Gras zu beissen

Frage von wildsurfer wildsurfer

Ich hab mal ne Frage zu diesem DMAX Sender. Da läuft so ne extrem Doku, in der angebl. Todesfälle gezeigt werden. Das sieht mir doch arg gefaked aus, auch wenn behauptet wird, dies seien alles echte Todesfälle oder Unfälle. Das hat man schon mal über eine andere Serie in den Videotheken gesagt und auch bei der war nicht alles echt, jeder weiß welche ich meine.

Naja vielleicht weiß jemand genaueres.

Ciao Wolfgang

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von CaptainCruelty CaptainCruelty

Welche andere Serie in den Videotheken meinst du denn?

1000 Wege ins Gras zu beißen is ne tolle Serie :3 Ich bin allerdings auch nicht sicher was den Anteil der Wahrheit darin angeht. Ich würde es aber wirklich gerne wissen. Und nicht nur Mutmaßungen dazu lesen :<

• 0
    Antwort von applestar applestar

sie heist 1000 wege ins Gras zu beissen gibts auch auf youtube

applestar

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

Was ziehst du dir denn rein.Werd Bestatter ,dann kannst du dir genug Mist ansehen den du von deutschen Strassen fegen must.

• 0
    Antwort von mitochondrium80 mitochondrium80

Es wurde dann halt nur die wahre Begebenheit nachgespielt

• 0
    Antwort von soldierswifey soldierswifey

die sendung laeuft bei uns unter 1000 ways to die. keine ahnung ob da was dran ist, manches klingt plausibel. aber ich denke das ist einfach eine makabere art der unterhaltung. manche sind eigentlich ganz lustig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.