Frage von IchBinPassiv, 149

1000€ verloren Glücksspiel?

hatte ein csgo inventory von im Wert von ungefähr 80€. Das hat mir nicht genügt, ich wollte entweder ein krasses inventory oder garkeins also bin ich auf die gambling Seite meines Vertrauens geganegen. Hab erstmal klein angefangen mit 50cent und so, wie man das halt macht. Aber irgendwann hatte ich dann einfach kein Bock mehr und ging All in auf grün (bei Roulett). Zu meinem Glück landete der Zeiger auf grün und ich hatte plötzlich 1000€ auf der Webseite. Für die Skins die ich wollte bräuchte ich aber 1024€ also machte ich weiter. Ich wollte 10€ auf schwarz setzten aber dann habe ich ausversehen anstatt auf x10 auf x1000 geklickt. Mir wurde sofort klar das ich gerade den gleichen Betrag verwette für den andere nen Monat lang hart arbeiten... ich verlor meine 1000€ ist mein schlechtes Gewissen gerechtfertigt? bin übrigens 15 Jahre verdiene bei meinem Ferienjob nicht mehr als 600€ hab ich den Bezug zu Geld verloren? kann ich vielleicht den Support anrufen und dem von dem riesen Missgeschick erzählen das ich mein Geld wieder bekomme? was soll ich nur machen?

Antwort
von tide1109, 87

Du wirst dein Geld nicht wie der bekommen, da du erstens noch gar nicht die benutzen darfst! Zweitens wird AGB stehen, dass es ein Glücksspiel ist und sie keine Haftung übernehmen werden.

Pech gehabt!

Antwort
von Swaguser1234, 81

Das Geld wirst du nie wieder bekommen, das ist dass Problem beim Glücksspiel: Wenn man schon viel mehr gewonnen hat als man erwartet hat, will man trotzdem noch mehr, man muss eben aufhören können...

Antwort
von GromHellScream, 44

Hallo IchBinPassiv,

du hast Pech gehabt! Du wirst dein Geld nicht mehr wiedersehen, bei sowas achtet man immer WAS man setzt.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von nowka20, 39

ziehe daraus dein lehren für deine zukunft!

Antwort
von DennisAk, 73

Naja, ist doof gelaufen. Das Geld ist weg, aber jetzt hast du die einmalige Erfahrung gemacht und daraus auch hoffentlich gelernt.

Kommentar von IchBinPassiv ,

oja das habe ich.. ich glaub ich Verkauf meine pc, will nichts mehr damit zu tun haben. Oder soll ich ihn verwetten😏😂

Kommentar von DennisAk ,

Kommt auf die Elo in CSGo an :D

Antwort
von Silmoo, 48

Der Support lacht Dich aus, denn Spiel ist Spiel und das haste verloren, auch wenn Du aus versehen gesetzt hattest, wird Dir das niemand glauben wollen.

PECH !!! Shit !!!

Antwort
von LeBrot, 65

wiedermal ein toller beweiß wie bescheuert der csgo markt ist und was für dumme Leute sich da rum treiben.Wer gibt denn bitte 1000+ Euro aus für einen skinn der evt. cool aussieht

Kommentar von IchBinPassiv ,

naja er sah sah schon cool aus😄

Antwort
von WosIsLos, 99

In deinem Alter darfst du überhaupt an Glücksspielen nicht teilnehmen.

Wenn du dich bei denen meldest, müssen die dich anzeigen wegen falschem Geburtsdatum oder die Seite ist in Deutschland nicht legal, dann ist der Anruf sowieso sinnlos.

Antwort
von Ursusmaritimus, 58

Lernen!

.....das man mit Glücksspiel kein Geld verdienen kann.

Antwort
von Maximalig, 94

Das oist der Ruasch der Glücks. Mir ist das auch schon ähnlich passiert. Übertreib es nicht. Wenn es wirklich war ist, dass du dich verklickt hast, dann ist das ok, lern draus und denk mal nach, dass du aus 50Cent 1000€ gemacht hast ^^

Antwort
von djstini, 64

du hast keine Chance dein Geld zurück zu bekommen! Dummheit ist keine Ausrede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten