1

1000€ verdienen? Ist das Seriös?

Frage von Kalle84 Kalle84

Bin hier auf diese Seite gestoßen:

http://cleverwetten.de.to

Hab wenig Ahnung von Sportwetten usw. aber das hört sich eigentlich alles ziemlich logisch und seriös an, eigentlich kann da doch garnichts passieren oder? Ich setze praktisch immer bei 2 verschiedenen Anbietern auf "Surebets" und mache bei einem aufjedenfall gewinn und mache das dann solange bis man den bonus abheben kann. Hat das schon jemand gemacht? Hat jemand Ahnung von Wetten oder so u kann mir sagen ob das seriös ist?

7 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja ist seriös! 0
Nein reine Abzocke! 7
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von BetSquare BetSquare

Die Seite bietet weder einen Service ( kann also keine Abzocke sein ), noch sonst irgendetwas. Sie verlinken auf einen Anbieter der Surebet Info liefert und versuchen über die Bonus Affiliate Links Ihr Geld zu verdienen ??

Grundsätzlich kann man mit Surebets Geld verdienen, mit einer Strategie die Bonuszahlungen der Anbieter mit einzubinden, erhöhen sich die % - aber auch ohne Bonus funktionieren Surebets - nur ist das ganze aufwendig und mit einiger - auch logistischer - Arbeit verbunden.

Google mal Surebet/Surebets, gibt da noch ein paar mehr anbieter kostenloser Surebet Information --> http://www.google.com/search?q=betsquare+surebets&ie=utf-8&oe=utf-8&...

• 0
    Antwort von bonafu bonafu
    Abgestimmt für: Nein reine Abzocke!

Es kann beispielsweise folgendes passieren: Die erforderlichen Wetten werden angenommen und eine wird anschließend vom Buchmacher storniert. Dann ist die Surebet kaputt. Finger weg von cleverwetten.de, denn die wollen nur mit Deinem Geld arbeiten.

• 0
    Antwort von Tipster Tipster

in der Theorie klappt das alles lach

ich gebe nur zu bedenken:

• du musst bei allen buchmachern angemeldet sein, wo gemäss der seite sure bets angeboten werden
    • du musst überall neukunde sein und alle müssen boni im roll-over verfahren anbieten (unwahrscheinlich, klappt nur im beispiel)
    • du musst das geld für den einzahlungsboni erstmal zur verfügung haben
    • selbst wenns klappt, auszahlungen sind teilweise an mindesthöhen gebunden, die musst du dann auch ersteinmal erreichen
    • usw.

wenn du davon überzeugt bist, versuche doch mal dein glück auf dem papier, ob du es schaffst entsprechend viele sure bets umzusetzen...

Kommentar von bonafu bonafu

Hat sich erledigt

• 0
    Antwort von Kalle84 Kalle84

Also erstmal, nein das ist nich meine Seite,weiß auch nich wie ihr drauf kommt...

mir gehts doch nich um die surebets, sondern darum das ich mit surebts die bonusse von den buchmachern ohne risiko umsetzen kann und abheben kann... geht das nu oder nich?

• 0
    Antwort von Bibo79 Bibo79

Ganz schlecht diese Seite!!!!

Also wenn dies Deine Seite ist, so wie riollr sagt, dann muss ich Dir sagen, dass Du Dir die Mühe voll und ganz umsonst gemacht hast.

Gibt ungefähr 1800 weitere Seiten auf dem deutschsprachigen Markt, die dieses System weitaus besser präsentieren als da.

Warum hast Du Dich für diese Seite entschieden, wenn Du unter Sure-Bet als Suchwort viel informativere Seiten findest???

Also der, der sich diese Seite überlegt hat, sollte mal ein wenig kreativer sein :-D besser noch, sollte er diese Seite wieder schließen...

• 0
    Antwort von riolllr riolllr

ES ist doch deine Seite????

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan
  • 0
    Antwort von wolf555 wolf555
  • 0
    Antwort von moonwalker001 moonwalker001

und deshalb finger weg

• 0
    Antwort von fnmama fnmama
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.