Frage von Emimae2002, 40

1000 smiley Nachricht Hilfe!?

Ich habe mal davon gelesen, dass wenn man 1000 Smileys an eine Person schickt kann bei Apple Nutzer an das Handy abstürzen oder bei Samsung Nutzern die App komplett kaputt gehen. Ich habe ein iPhone und habe (was im Nachhinein ziemlich blöd von mir war) 1000 Smileys geschickt um zu gucken was passiert. Nun hat sich Whatsapp bei mir aufgehängt und ich kann es nicht mehr starten. Ich habe das Handy schon neu gestartet aber es funktioniert einfach nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte helft mir. Ja ich weiß das das ziemlich dumm von mir war und das man sowas natürlich nicht ausprobiert aber es ist jetzt halt so bitte helft mir was soll ich tun??? LG emimae2002

Antwort
von acoincidence, 27

Whatsapp Updaten falls ein Update vorhanen ist. 

Backup erstellen (sonst droht Datenverlust , iPhone platt machen, danach aus dem Backup wiederherstellen. 

Antwort
von bobcar, 15

Na im Zweifel, wenn WhatsApp nicht mehr startet, WhatsApp löschen und neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten