Frage von Sleighter2001, 85

1000€ Pc (Unkreativer Titel)?

Wie findet ihr diesen 1000€ Pc Build

https://mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4b9...

Schwarz weiß theme ist mir wichtig, also bei Verbesserungsvorschlägen bitte daran denken. Danke

Antwort
von Alex008009, 40

Der PC ist ziemlich gut nimm aber als SSD die Samsung 850 Evo

Kommentar von Sleighter2001 ,

Die MX 200 ist sogut ich weiß die schnellste Sata SSD

Kommentar von DerLappen ,

Zwichen den meisten SSDs die über die Sata Schnitstelle angeschlossen werden gibts keine spürbaren Unterschiede, selbst nicht zwichen welche die 400mb oder 550mb die Sekunde schaffen, vlt kann man den Unterschie dmessen mehr aber auch nicht.

Selbst das Arbeiten mit einer pcie SSD die über das nvme Protokoll bis zu 2GB/s schafft gibts kaum spürbare Unterschiede, wenn man nicht den ganzen Tag lang Daten kopiert. Der Unterschied zwichen einer Festplatte und einer SSD ist riesig, der Unterschied zwichen einer langsammen und einer schnellen SSD kann man in den meisten Fällen vernachlässigen, hier kann man auch zu der günstigen greifen, wobei es auch hier schwarze Schaafe gibt mit unter 200mb/s was echt nicht sein muss.

Habe oben den Kommentarkrieg verfolgt und hier muss ich dir Recht geben :D

Kommentar von Sleighter2001 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten