6 Antworten

Sieht gut aus. Nur die graka macht wenig Sinn. In ein paar Wochen kriegst du die RX480 für knapp 200 Euro. Diese hat die Leistung einer R9 390X. Verbraucht dabei aber deutlich weniger strom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht soweit in Ordnung aus, würde allerdings aufgrund der neuen Grafikkarten Generation noch warten. Es lohnt sich auf alle Fälle auf Polaris zu warten oder eine GTX 1070, wobei du dann nochmal etwas an deiner Konfiguration arbeiten müsstest da diese mehr kostet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde noch von Be Quiet etwas höheres Netzteil kaufen mit 600 Watt wenn du nochmal was aufrüsten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Corsair CC-9011081-WW Carbide Series 400C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mick27
08.06.2016, 08:58

Oder das 200r was ich habe
Auch von corsair

0