Frage von DominikH1994, 72

1000€ Online Kredit nur bei wem, Erfahrungen?

Hallo ich würde gerne einen 1000€ Kredit beantragen der seriös ist und keine versteckten kosten irgendwo sind. Hab jetzt viele Seiten mir angeschaut aber habt ihr vielleicht bei der ein oder anderen seite schon mal einen kredit genommen, oder könnt ihr jemanden empfehlen? Würde gerne auch eine nicht zu lange Ratenzahlung bevorzugen also so 12 Monate oder 24 Monate. Ich will jetzt auch nichts überstürzen und am ende einen blöden Kreditgeber erwischen. Auf Check24 wurde mir z.b Santander empfohlen aber laut Internet sind die doch nicht so super ja und daher wäre es top wenn ihr helfen könntet

Antwort
von Gahrfield99, 52

Würde sowas nie online machen. Immer persönlich in eine Filiale einer Bank gehen (am besten zu deiner hausbank, denn die können einschätzen wie viel du monatlich zurückzahlen kannst) .

Antwort
von dafee01, 56

Gehe zu deiner Hausbank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community