Frage von KyloRenHD, 62

1000 mal maustaste drücken bis Block in Minecraft abgebaut wird!?

Mein Problem sieht folgendermaßen aus ; Ich spiele Minecraft und habe mir seit neustem Windows 10 runtergeladen. Seitdem stimmt was mit meinem Minecraft nicht . Wenn ich einen block abbauen will , dann muss ich oft mals ca. 3-5 mal die Maustaste drücken bis der Block abgebaut wird. Woran könnte dies liegen und kann man das deaktivieren?

Danke im Vorraus

Antwort
von LZ123, 30

Es sieht wohl ganz danach aus, dass deine Minecraft Installation beim Upgrade auf Windows 10 beschädigt worden ist. Ich selber hatte das Problem mit Minecraft nicht, ich kenne es aber von ein paar anderen Programmen oder Spielen.

Z.B. hatte meine Sims 4 Installation Probleme gemacht und so habe ich das Spiel einfach noch einmal neu installiert. Dann konnte das Spiele wieder ohne Probleme laufen.

Am besten du installiert Minecraft einmal neu und dann guckst du was passiert.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von KyloRenHD ,

Hat leider nicht funktioniert ..... fehlalarm

Kommentar von LZ123 ,

Dann viel Spaß beim craften... :D Bekomme ich den Stern?

Antwort
von ByteJunkey, 40

Läuft die neuste Java-Version? Funktioniert sonst noch irgendwas nicht?

PS: "Vorraus" sollte wahrscheinlich Voraus heißen ;)

Antwort
von exolord, 30

war denk ich schon immer so so oft ist das ja nicht 

Kommentar von KyloRenHD ,

Na ja , bei mir war das erst seit Windows 10 so ;(

Kommentar von exolord ,

dann ist das Update fehlerhaft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten