2

1000 Mal berührt.......kann echt aus Freundschaft Liebe werden?

Frage von Angel78w Angel78w

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr davon haltet ob aus Freunden eine richtige Liebesbeziehung werden kann? Ich kenne seit einem Jahr einen Mann und er ist einfach nur perfekt. Waren bis vor einer Woche auch nur befreundet und haben zwar immer schon mal drüber gesprochen das wir super zusammenpassen würden.Er wohnt auch ne ganze Ecke entfernt von mir und ist Fernfahrer so das man sich auch nur we sehen würde. Aber seit einer Woche seit dem er hier war kribbelt es wie verückt in meinen Bauch und auf dieses Gefühl habe ich solange gewartet. Ich glaube er fühlt ähnlich denn heute will er wieder zu mir kommen weil er sehnsucht hat. Sollen wir es versuchen was meint ihr?Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von Mellimaus22 Mellimaus22

Ja kann es ! Meine Mutter und ihr jetziger Ehemann waren 22 Jahre lang nur gute Freunde und jetzt seit 3 Jahren glücklich verheiratet !

Kommentar von Angel78w Angel78w

ach schön das finde ich immer schön solche geschichten :-)

Kommentar von Mellimaus22 Mellimaus22Mellimaus22

ja das ist es

• 2
    Antwort von nimani nimani

Einfach ausprobieren! Liebe muß außerdem dann auch wachsen.

Kommentar von Angel78w Angel78w

das ist das Problem habe Angst das man von dieser Freundschaftlichen Ebene nicht in diese Paarebene kommt.......

Kommentar von Helga80 Helga80Helga80

Doch das kann man schaffen. Viel Glück

• 2
    Antwort von Shira Shira

Das ist doch wunderschön, wenn aus Freundschaft Liebe wächst. Sozusagen die Krönung. Freud euch beide daran.

• 1
    Antwort von nura1 nura1

Ja kann, und diese sind dann meistens die besten!

• 1
    Antwort von yousi12 yousi12

ich würde mich für Euch freuen, mir geht es nicht anders damit

• 1
    Antwort von Lucille Lucille

Menschen entwickeln sich. Manche Paare leben sich auseinander, sprich sie entwickelten sich in andere richtungen und plötzlich merken sie das nichts mehr passt. Andere menschen so wie du entwickeln sich eben zu einander. Was vor Jahren eben nur Freundschaft, ist nun mehr. Ist doch wunderschön vor allen weil du sicher alle seinen kleinen Macken schon kennst und trötzdem kribbelts. Also zugelangt und viel Glück.

• 1
    Antwort von gertrude2 gertrude2

das weiß ich nicht. du kannst die situation besser abschätzen als ich. ihr könnt es versuchen und wenn es nicht klappt, mußt du davon ausgehen, daß die freundschaft evtl. auch vorbei ist.

• 1
    Antwort von geige geige

Aber natürlich sollt Ihr!!! Es gibt auch Liebe auf den zweiten oder Dritten Blick.

• 1
    Antwort von Mimmy55 Mimmy55

JA!! und mach dir keine gedanken, ob die freundschaft das aushält, wenn nicht, war es keine!

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

Warum nicht. Probier es.

• 0
    Antwort von SunnyStern SunnyStern

Hallo Angel78

Das sagt das Lied schon aus 1000 mal berührt 1000 mal ist nichts passiert 1000 und 1 Nacht und es hat sum gemacht!

Wenn es Euch beiden so geht und die Gefühle stimmen wiso sollte es dann nicht funktionieren! Ich finde das einfach toll!

Ich wünsche Euch alles glück der welt!

Liebe Grüße SunnyStern!

• 0
    Antwort von mausi009 mausi009

Das ist immer so eine sache ,man hat nartürlich ängste z.b das nach dem ende der bezihung die freundschaft nie wieder so wie früher wird ,aber ich finde ihr solltet es versuchen ,wenn ihr euch so gut versteht es spricht nichts dagegen ich wünsche euch alles gute

• 0
    Antwort von mausi009 mausi009

Das ist immer so eine sache ,man hat nartürlich ängste z.b das nach dem ende der bezihung die freundschaft nie wieder so wie früher wird ,aber ich finde ihr solltet es versuchen ,wenn ihr euch so gut versteht es spricht nichts dagegen ich wünsche euch alles gute

• 0
    Antwort von dekleene89 dekleene89

Hallo.. Auf jeden Fall. Als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe, waren wir ca 1 jahr dicke freunde. Ich war nie der absicht, mehr von ihm zu wollen. Man hatte irgendwo angst, das wenn es ni klappt, das die freundschaft kaputt gehen würde, wie es dann meistens so is. Naja nun sind wie och schon 4,5 Jahre zusamm :o) Also, es kann klappen 100.% lg

• 0
    Antwort von krissy52525 krissy52525

auf jedenfall,war bei mir und meinem jetztigen mann so.3jahre lang

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.