Hallo, ich wollte mal fragen was ihr davon haltet ob aus Freunden eine richtige Liebesbeziehung werden kann? Ich kenne seit einem Jahr einen Mann und er ist einfach nur perfekt. Waren bis vor einer Woche auch nur befreundet und haben zwar immer schon mal drüber gesprochen das wir super zusammenpassen würden.Er wohnt auch ne ganze Ecke entfernt von mir und ist Fernfahrer so das man sich auch nur we sehen würde. Aber seit einer Woche seit dem er hier war kribbelt es wie verückt in meinen Bauch und auf dieses Gefühl habe ich solange gewartet. Ich glaube er fühlt ähnlich denn heute will er wieder zu mir kommen weil er sehnsucht hat. Sollen wir es versuchen was meint ihr?Danke im vorraus
1000 Mal berührt.......kann echt aus Freundschaft Liebe werden?
Antworten (15)
-
4Antwort von
Mellimaus22Mellimaus22
Ja kann es ! Meine Mutter und ihr jetziger Ehemann waren 22 Jahre lang nur gute Freunde und jetzt seit 3 Jahren glücklich verheiratet !
-
2Antwort von
nimaninimani
Einfach ausprobieren! Liebe muß außerdem dann auch wachsen.
Kommentar von
Angel78w das ist das Problem habe Angst das man von dieser Freundschaftlichen Ebene nicht in diese Paarebene kommt.......
Kommentar von
Helga80Helga80 Doch das kann man schaffen. Viel Glück
-
2Antwort von
ShiraShira
Das ist doch wunderschön, wenn aus Freundschaft Liebe wächst. Sozusagen die Krönung. Freud euch beide daran.
-
-
1Antwort von
yousi12 ich würde mich für Euch freuen, mir geht es nicht anders damit
-
1Antwort von
LucilleLucille
Menschen entwickeln sich. Manche Paare leben sich auseinander, sprich sie entwickelten sich in andere richtungen und plötzlich merken sie das nichts mehr passt. Andere menschen so wie du entwickeln sich eben zu einander. Was vor Jahren eben nur Freundschaft, ist nun mehr. Ist doch wunderschön vor allen weil du sicher alle seinen kleinen Macken schon kennst und trötzdem kribbelts. Also zugelangt und viel Glück.
-
1Antwort von
gertrude2gertrude2
das weiß ich nicht. du kannst die situation besser abschätzen als ich. ihr könnt es versuchen und wenn es nicht klappt, mußt du davon ausgehen, daß die freundschaft evtl. auch vorbei ist.
-
-
1Antwort von
geigegeige
Aber natürlich sollt Ihr!!! Es gibt auch Liebe auf den zweiten oder Dritten Blick.
-
1Antwort von
Mimmy55Mimmy55
JA!! und mach dir keine gedanken, ob die freundschaft das aushält, wenn nicht, war es keine!
-
0Antwort von
SunnySternSunnyStern
Hallo Angel78
Das sagt das Lied schon aus 1000 mal berührt 1000 mal ist nichts passiert 1000 und 1 Nacht und es hat sum gemacht!
Wenn es Euch beiden so geht und die Gefühle stimmen wiso sollte es dann nicht funktionieren! Ich finde das einfach toll!
Ich wünsche Euch alles glück der welt!
Liebe Grüße SunnyStern!
-
0Antwort von
mausi009mausi009
Das ist immer so eine sache ,man hat nartürlich ängste z.b das nach dem ende der bezihung die freundschaft nie wieder so wie früher wird ,aber ich finde ihr solltet es versuchen ,wenn ihr euch so gut versteht es spricht nichts dagegen ich wünsche euch alles gute
-
0Antwort von
mausi009mausi009
Das ist immer so eine sache ,man hat nartürlich ängste z.b das nach dem ende der bezihung die freundschaft nie wieder so wie früher wird ,aber ich finde ihr solltet es versuchen ,wenn ihr euch so gut versteht es spricht nichts dagegen ich wünsche euch alles gute
-
0Antwort von
dekleene89 Hallo.. Auf jeden Fall. Als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe, waren wir ca 1 jahr dicke freunde. Ich war nie der absicht, mehr von ihm zu wollen. Man hatte irgendwo angst, das wenn es ni klappt, das die freundschaft kaputt gehen würde, wie es dann meistens so is. Naja nun sind wie och schon 4,5 Jahre zusamm :o) Also, es kann klappen 100.% lg
-
0Antwort von
krissy52525krissy52525
auf jedenfall,war bei mir und meinem jetztigen mann so.3jahre lang
ach schön das finde ich immer schön solche geschichten :-)
ja das ist es