1000€ laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst dir ja den mal ansehen. Kannst du noch ein wenig konfigurieren. Zum Beispiel auf eine GTX 950m aufrüsten.

http://www.mysn.de/schenker-multimedia-notebooks/schenker-m506

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Downman
15.11.2015, 17:54

Da komm ich aber auf ~1100€ ohne Betriebssystem. Leider zu teuer, xmg wäre sonst meine erste oder zweite Wahl. 

0

Hol dir einen Mac!  Apple ist immer top 👍

Kommentar von Downman
15.11.2015, 17:31

Ja, hah ich mir auch schon überlegt aber ich benutze dann doch hin und wieder mal Programme, die es nur für Windows gibt oder benutze als zweitsystem Linux. Hast du Erfahrung mit Windows als vm ?? Und welchen mac meinst du? MacBook pro gibts erst ab 1400€! Und von dem neuen MacBook halt ich nix. Viel zu wenig Anschlüsse. Aber danke!

0

Hallo,

ich kann Dir den Acer Aspire V3-575G-75U1 empfehlen. Findest Du auf notebooksbilliger.de für 999€. Momentan gibt es dort sogar noch einen 50€ Rabatt auf alle lagernden Acer Notebooks (rabattcode: ACER50), dann wärst Du bei 949€.

Der Laptop ist echt super und eignet sich sehr gut für die Bild- und Videobearbeitung. Er hat ein 15,6" Full-HD Display, einen i7 Dualcore Prozessor, 8GB RAM, eine 256GB SSD Festplatte, eine Geforc eGTX 940M und Windows 10. Damit bist Du also bestens ausgerüstet.

viele Grüße

Frederike

Was möchtest Du wissen?