Frage von Lenisportgirl, 68

1000 kcal im Fitnessstudio verbrennen?

Hallo Leute:) ich bin heute 1000 Kalorien über meinem täglichen Bedarf. Wisst ihr wie ich die im Fitnessstudio (Mcfit) am besten verbrennen kann?

Antwort
von kloogshizer, 43

1000 kcal ist ein bisschen viel, um die sinnvoll wieder wegzutrainieren, wenn man nicht von Haus aus schon sehr trainiert ist. Es geht schon, aber du kommst insgesamt schneller voran, wenn du es auf mehrere Tage verteilst, damit du dich richtig regenerieren kannst. 

Verbuche es als Rückschlag, und denke eher in Kategorien wie Wochen und Monate. 

Antwort
von pikachulovesbvb, 46

Also am schnellsten geht wohl Cardio workout.

Laufen / Rad Fahren / Rudern / Stepper

Antwort
von Princess090, 40

Um effektiv Fett zu verbrennen solltest du Ausdauertraining machen, kurze Einheiten bringen da nicht viel!
Lg

Antwort
von beatkunedo, 44

An einem Tag? Verstehe ich das richtig?

Kann ich dir auf jeden Fall nicht empfehlen.. wenn das überhaupt gesundheitlich in Ordnung ist ^^

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Sein Bedarf 2000-2500 Kcal c.a Eventuell hat er schon 3000 Kcal zu sich genommen und will jetzt 1000 Kcal verbrennen. Das ist kein Problem !

Antwort
von 100TageFettweg, 26

Hey Girl....,
Du brauchst nichtmal auf 1000kcal zu kommen.. Trainier einfach 1Stunde und fertig. Mach dir da bitte nicht zu viele unnötigen Gedanken.. Ich weiß wovon ich rede 🙈
LG und ein geiles Workout wünsche ich dir!😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten