Frage von KD327, 67

1000 Kcal am Tag - Tipps & Tricks?

So Leute. Vorab: Ja ich weiß, dass diese Diät nicht die "gesündeste" ist etc. Ich möchte nur Erfahrungen oder Tipps haben, von Leuten, die sich mit diesem Thema auskennen.

Ich habe jetzt leider innerhalb 9 Monaten ca. 20 KG zugenommen und möchte die jetzt wieder runter haben. Zuletzt habe ich schon meine Zucker- und Kalorien zufuhr etwas gesenkt. Ich hab mir vorgenommen die 1000 Kcal/Tag Diät ca 2 Monate durch zu ziehen. Danach möchte ich meine Kalorien zufuhr innerhalb eines Monats( oder 2) auf wieder ungefähr 2000 Kcal steigern um den JoJo Effekt zu verhindern. Habt ihr Tipps wie ich gesund und geregelt die Kalorien zufuhr langsam steigere? Und hat jemand schon Erfahrungen mit so einer Diät?

Antwort
von JeannieMiller, 46

Meine beste Freundin wog 101 Kilo und hat dann innerhalb 3 Monaten 26 Kilo abgenommen.

Sie hat ALLES aufgeschrieben, was sie gegessen hat, NIE nach 18:00 Uhr gegessen und mit dem Naschen aufgehört (Chips, Schokolade und den ganzen Kram). Sie hat jetzt immer noch Übergewicht, ist aber total happy. Und sie hat - wichtig! - nicht gehungert sondern war die ganze Zeit satt. Also: nach 18:00 Uhr langsamer treten und keine Leckereien. Das bringt echt was. Abends viel Eiweiß ist noch besser. Alles, alles Gute.

Antwort
von Penayener, 4

Mach 10in2 das klappt gut... mehr dazu auf 10in2.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community