Frage von maxiholz, 35

1000€ Gaming pc Konfiguration d?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 15

Ich würde auf die neuen Grafikkarten-Serien warten, z.b. gtx 1060.

Kommentar von maxiholz ,

Die gibt's nicht xD

Kommentar von tiemo97 ,

wird aber bald rauskommen

Antwort
von Spiderdaddy, 15

Wenn du noch ein bisschen wartest, kannst du dir ne RX 480 nehmen. Die ist leicht besser als doe 390 und 70 euro billiger.

Antwort
von Alaeks, 20

Passt so aber ich würd evtl noch n besseres Netzteil einbauen, um sicher zu gehen.