Frage von Bl4ckZtm, 50

1000€ Gamer PC?

Hallo zusammen, Ich möchte mir bald einen neun PC zulegen der höchstens 1000€ kosten sollte. Ich selber kenne mich ein bisschen mit PC´s aber nicht genug um soetwas zusammzustellen. Mit den PC möchte ich spiele wie The Rainbow Six Siege, Arma 3, Battlefield 4 usw. lagfrei spielen!

Danke für dei hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von torfmauke, 50

Für 1.000 € bekommst Du schon was Exzellentes! Insbesondere, wenn Du den Rechner selber zusammenstellen möchtest, Firmen gibts in Internet. Wenn Du das heute am Markt übliche Angebot wählst, bist Du soweit auf der schieren Seite, das Du nur bei der Grafikkarte aufpassen musst. Welche Spiele welche Karte am besten bedient wird Dir sicher jemnand anderes hier sagen können.


Kommentar von torfmauke ,

schieren = sicheren (Seite)

Kommentar von Bl4ckZtm ,

den PC zusamm bauen lass ich von ein bekannten der das kann! selber zusammstellen kann ich auch aber Tips wären gut!

Kommentar von torfmauke ,

Da ich nicht spiele, habe ich nur eine mittlere GraKA. Das ist meine Konfiguration, zuzüglich des üblichen Geraffels:

MSI 760GA-P43 Mainboard

AMD Bulldozer FX-8350, 8x 4.0GHz

NVIDIA GeForce GT 620 Ti 1GB

16GB Crucial Ballistix Sport DDR3 RAM Kit ( 2x8GB)

120 GB Samsung SSD 840 Series SATA III 6gb/s 2,5"

2 x 2.000 GB Seagate Barracuda SATA II

DVD RW Laufwerk

GraKa musst Du ne bessere nehmen und vielleicht ein BlueRay RW Laufwerk

Kommentar von torfmauke ,

Ist jetzt ca. 2-3 Jahre alt, hat mich etwas über 500 € gekostet. Allerdings habe ich meine altes Gehäuse mit Netzteil und DVD wiederverwertet! Ist sehr schnell, zumindest bei der Grafik- und Videobearbeitung. Spiele, wie gesagt, null Ahnung!

Antwort
von Oulthool, 36

Schau mal, wie findest du denn den?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von Bl4ckZtm ,
Kommentar von Oulthool ,

Nicht den neuesten Mainboard Chipsatz!

Kein SSD (no Go für Gaming PC)

Billig Gehäuse ohne Lüfter! (Hitzeprobleme)

Kommentar von Bl4ckZtm ,

nochmal eine frage ist es in ordnung wenn ich mir zu weinachten die Grafikkarte das Netzteil ein Neues gehäuse und den neuen Ram hole? und die grafikkarte auf mein F1A75-M LE von Asus drauf zuschrauben. (mit einen AMD A8-3870 4x3GHZ) Dann habe ich wenigstens schonmal ein leistungsunterschied hoffe ich... und die anderen sachen kaufe ich mir dann an 1. mai zum geburstag also den Prozessor die SSd usw.

Kommentar von Bl4ckZtm ,

das würde ich dann zu weinachten kaufen und schon verbauen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

und das zum Geburstag (in 4 Monanten nach Weinachten) :

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von eggervali, 47

Es gibt auch seiten die dir den pc zusammenbauen und du wählst weise aus