Ich habe einen E34 520i gekauft. Er hat zwei Jahre TÜV und sieht noch TOP aus. Bj ist 89 findet ihr 1000 euro sind zuviel für ein so altes Auto?
1000 Euro zu teuer für einen 5erBMW E34?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
myzyny03myzyny03
ich fahre zur zeit einen baujahr 88, aber der hats jetzt hinter sich! LEIDER! wenn er wirklich noch in ordnung ist, (tüv hat er ja) nimm ihn! wieviel hat er gelaufen? die maschine macht leicht 300.000, wenn du ihr immer schön öl gibst. bei mir etwa ein liter auf 5000km! ansonsten nie probleme gehabt!
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
das wirst Du erst feststellen können, wenn Du die ersten reparaturen hast
-
0Antwort von
RuleBritanniaRuleBritannia
Wenn er nicht nur gut aussieht, sondern auch noch gut fährt, ist das ein Schnäppchen!
-
-
0Antwort von
tergennatergenna
...zwei Jahre TÜV... für einen Beinahe-Oldtimer? nee, geht noch
in 5 Jahren gilt er als Oldtimer...dann ist er wieder richtig wertvoll, da Steuerbelastung dann wieder geringerKommentar von
myzyny03myzyny03 leider ist der wagen erst mit 30 jahren ein oldtimer, die bestimmungen haben sich geändert!
Kommentar von
tergennatergenna oh ja, stimmt! Jetzt wo du es sagst, hast vollkommen recht,,,man wird halt älter (gehört bald selber zu den Oldtimern (-;) und da vergißt man schon mal was...
-
0Antwort von
Kati02 kommt drauf an in was für einem zustand er ist...grundsätzlich aber nicht
er hat 187.000km
kannst du wirklich nehmen! kleiner nachteil ist die relativ hohe steuer, aber die autos waren einfach super gut, und ihrer zeit voraus. meiner ist immer völlig problemlos gelaufen, aber jetzt, nach 300.000 km meldet sich doch so langsam das eine oder andere teil, sodass ich ihn im oktober, wenn der tüv wieder fällig wäre, abmelden werde. UND ES TUT MIR LEID!!!