Frage von viewsonicz, 25

1000€ Budget , Gamerlaptop?

Ich habe jetzt den https://www.amazon.de/gp/product/B00TTZ415M/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF... hier , habe ihn gerade eben eingepackt und der kommt morgen wieder zurück . Jetzt brauch ich aber einen Neuen GUTEN Gaming Laptop ... nur hab ich leider kein plan mehr . Spiele die ich Spiele sind : Call of Duty Black Ops3 , Battlefield Hardline , World of Warcraft , Diablo 3 , und bissl Rennsimulator . Im Endefekt soll der Laptop nicht heisslaufen , Spiele flüssig abspielen lassen , ein gutes innenleben haben und eventuell vll. sogar Gut aussehen und paar coole features haben . freue mich auf jede antwort dankeeeeee# :=

Antwort
von Saphire05, 13

gibt kein ordentlichen gaming laptop für 1000 euro ab 1500 frühestens aber normal 2000 deswegen würde ich dir zu einem computer raten :)

Kommentar von viewsonicz ,

hmm , brauche aber leider nen Laptop nen Gaming- Pc hab ich , den laptop brauch ich für die arbeit und zum zocken wenn ich unterwegs bin :D

1000 euro sollten doch für nen vernünftigen lappi den man fürs zocken nehmen kann reichen .. 

Kommentar von Saphire05 ,

ahh achso ok , nja es gibt einen unterschied zwischen einen gaming laptop o. einem laptop der gut zum zocken ist ;) nja kann dir raten nach  8gb ram 
750 gtx graka

 i5 prozessor 
 im groben ausschau zu halten am besten so eine mitte zwischen den zu finden was dir wichtig ist und ja :) musst dann öfters in die werbung schauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten