ich bin 15 jahre alt und möchte mir eine cross kaufen, die ca. 100 euro kostet, ich besitze ca. 40 euro, aber wie bekomme ich 1000 euro ??
bitte helft mir
ich bin 15 jahre alt und möchte mir eine cross kaufen, die ca. 100 euro kostet, ich besitze ca. 40 euro, aber wie bekomme ich 1000 euro ??
bitte helft mir
Hallo geht´s noch? Was sind denn das für Relationen? Geh putzen, Zeitungen austragen, wie normale Teenager
Sparbuch, Kleinen Job, vielleicht geben Verwande was dazu, Sachen die du nicht mehr brauchst verkaufen,... Leicht ist es jedenfalls nicht (denke ich)
arbeiten.. zeitung austragen oder dad im garten helfen ;)
Zitat
Versteh ich jetzt nicht???
Da ist wohl viel Jobben und eine spendable Oma oder Onkel angesagt, von nichts kommt nichts!
du gehst arbeiten ... es ist doch gerade ferien zeit man kann ferien jobs machen das bekommst du locker 1000€
da hilft wohl nur arbeiten
das problem is, ich habe keine lehrstelle und muss noch ein jahr zur schule gehen
Nebenher arbeiten kannst Du aber schon, denn Du willst ja was haben. Ich kann mir auch nichts leisten, wenn ich nicht arbeite
möglichst schnell