Frage von maxiholz, 93

1000 € Gaming pc konfiguration?

Antwort
von AndroPlay, 4

Ich finde es eigentlich auch ganz gut nur wie ja schon festgestellt worden ist solltest du das Main bord der CPU anpassen. aber an sonsten TOP

Antwort
von manuelneuer1000, 26

Ist super, nur nimm lieber ein Z170 Chipsatz-Mainboard, und bitte keine Tray CPU.... nimm die boxed, tray ist zu 80% Zweitware. ^-^

Antwort
von OnezeZ, 20

Sieht sehr gut aus, nur dass dein Mainboard nen 150er Chipsatz hat, und du einen übertaktbaren uns zugleich eig auch übertriebenen Prozessor hast ;) das passt net so richtig ;)! Dann nimm n besseres Mainboard oder nen etwas loweren Prozessor! Die reichen eh alle vollkommen aus!

Antwort
von LeMatrix, 44

ein freund von mir hat siich einen für 600 von mir zusammenstellen lassen, und hat teilweise bessere/gleiche komponenten drin.

Kommentar von maxiholz ,

zb?

Kommentar von LeMatrix ,

Prozessor, Mainboard, NT ist effizienter, speicher ist glaub auch besser.

Kommentar von LeMatrix ,

du hast btw auch die Festplatte vergessen.

Kommentar von maxiholz ,

ne hä ich glaub bei dir stimmt mit dem link was nich

Kommentar von maxiholz ,

schreib bitte mal was für einen Prozessor du siehst.

Kommentar von LeMatrix ,

I5 4460

Kommentar von LeMatrix ,

habe die page grade ein paar mal aktualisiert jetzt hats funktionert.. scheint ein serverproblem zu sein...

Kommentar von maxiholz ,

Ja

Kommentar von maxiholz ,

denn da ist ja ein i7 drinne...

Kommentar von LeMatrix ,

ja xD schau dir doch mal meine neue antwort an. da steht alles was du wissen willst.

Antwort
von Sasch93, 17

Nimm keine Tray CPU und ein Z170 Mainboard

Antwort
von LeMatrix, 42

grafikkarte?

DDR4 speicher und skylake prozessor?

Gehäuse usw.?

Kommentar von maxiholz ,

Was?

Kommentar von LeMatrix ,

wenn du keine ahnung von PCs hast lass mich dir einen zusammenstellen. sonst kommt so ein mist raus...

Antwort
von LeMatrix, 42

die server sin down... oder der mit der verlinkung stimmt was nicht...

Kommentar von maxiholz ,

Also bei mir funktioniert er.

Antwort
von LeMatrix, 27

Eine 30Gb SSD reicht für system und virenschutz komplett aus.

Du bekommst für 62 euro schon einen DDR4 3000 speichersatz.

Besseres Mainboard. deins ist ja wirklich mal der letzte mist und für einen K-Prozessor nicht geeignet.

Kommentar von LeMatrix ,

ein schlechterer prozessor, und eine besser GraKa währe auch gut... (I5 6600K) der unterschied in der leistung ist sehr klein. und du hast die gleiche Framerate...

Kommentar von OnezeZ ,

Inwiefern ist das Mainboard kompletter Mist? Klar er sollte lieber ein Z170er nehmen aber..... Mist ist das gute Stück nicht....

Kommentar von LeMatrix ,

Es ist das billigste was es in dieser kategorie gibt...

Kommentar von OnezeZ ,

Was?!!? Es ist eines der teuersten 150er Chipsätze!!!

Kommentar von LeMatrix ,

Du hast einen Sockel 1151-K Prozessor. ich empfehle dir ein besseres mainboard. Du vergleichst hier äpfel mit birnen.

Kommentar von OnezeZ ,

Ja ich weiß, der Fragesteller braucht n 170er MB schon klar. DAS JETZTIGE  MB ist aber deswegen nicht mist oder dergleichen....

Kommentar von LeMatrix ,

doch, ich kenne das mainboard, und ich kann es nicht empfehlen, die SATA schnittstellen funktionieren teilweise nicht, es gibt probleme mit dem USB controller und dem BIOS. Ansonsten würde ich sowas nicht schreiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community